@raupenmama

mone

Kamikazemuddern
du bist ja irre :umfall:
:achtung: :achtung: :achtung:

nicht all meine favouriten passen, aber ich bin trotzdem total happy :bussi:

...und woher um alles in der welt hast du gewusst, das neo sich ausgerechnet HEUTE den reißverschluss seiner kiga-jacke kaputt reisst ?? :umfall:
deine jacke passt wie angegossen und das sind genau meine bzw. neos farben - ich hab mich gefreut wie blöd :knutsch:

vielen dank nochmal...

bv bitte :achwiegu:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @raupenmama

du nudel...
porto ist wohl das mindeste, was ich dir erstatten muss :nudelholz:

für den rest hab ich schon ne idee, wenn du nichts dagegen hast...
ich packe ein paar sachen von mir dazu und schicke es wieder auf die reise an eine andere schnullerine, die interesse hat... ähnlich der büchertauschkette...

hach, ich freu mich immer noch :achwiegu:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: @raupenmama

Oh. :oops:

Heute hakt's aber mit der Technik und mir.

Jetzt aber: Porto darfst Du mir in Form eines Kaffees in real erstatten.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @raupenmama

hö ?
soll ich zurück schicken ??

viel wäre von mir aber nicht dabei, aber wenn du magst, schick ich es natürlich gerne zu dir zurück :hahaha:

ja, bis ganz bald...
weisst du schon, wann ??

ich freu mich auf dich, und ganz besonders auf die raupe :herz:
 
Oben