Raumduft für Säuglinge störend?

K

Kerstin mit Kim

Vielen Dank für eure Antworten. Ja es ging um Ambi pur und Co. Das die aber so gefährlich sind wusste ich ehrlich gesagt gar nicht. Dann werde ich meinen nachher gleich wegwerfen, denn das Oberteil für die Steckdose liegt noch im Schrank.
Ich weiß auch nicht warum meine Schwiemu die so gern verwendet, denn es ist ja fast niemand zu Hause und die Wohnung so steril sauber, dass dort gar nichts riechen kann. Ich werde sie das nächste Mal einfach drum bitten die Dinger in den Keller zu bringen oder auszustöpseln solang wir dort sind.
 

Hedwig

Sternenfee
empfiehl ihr doch mal die hompage von brigitte wetzel! aber dann bitte ertsmal nur öle, die auch für babys geeignet sind. madarine, vanille zum beispiel :-D
 

lulu

Königin der Nacht
Oder echtes Rosenoel, das sit so teuer, das wendet sie dann bestimmt sparsam an :)...

Ich kenne diese Düfte gar nicht. Aber definitiv mag ich diese Auto-Bäumchen gar nicht - bääääh.

Lulu
 
R

Rosenrot

Hallo,

die Wohnung muss vor eurem Besuch auch sehr sehr gut gelüftet werden. die Düfte sitzen ja überall ........

Rosenrot grüßt
 
R

Rosenrot

Hallo,

die Wohnung muss vor eurem Besuch auch sehr sehr gut gelüftet werden. die Düfte sitzen ja überall ........

Rosenrot grüßt
 
S

Sheyla

Hallo zusammen!

Oh man wußte echt nicht das diese Duft dinger so gefährlich für die Kleinen sein können! :-(

Ich hatte eins immer in Flur stehen,habe es sofort entsorgt!

Gilt das auch für Putzmittel wie der General Fußbodenreiniger!?

Ich wische den boden 3x die woche damit ab!

Und 1x im monat die Polster mit Febreze wegen Bakterien usw!?

Liebe grüße

Sheyla
 
G

gabriela

Febreze wegen Bakterien
also gegen bakterien hilft febreze wirklich nicht! steht sowas drauf? :???: gegen bakterien ist eigentlich sagrotan, aber das braucht man nur bei kranke menschen.

den boden kannst du ruhig mit dem general putzen (ich nehme meistens spülmittel oder shampoo), aber ob man febreze wirklich braucht? ein bisschen mit essigwasser abwischen, dann ist dein sofa wie neu und riecht auch nicht. wenn du hund oder katze hast, die das sofa mitbenutzen, hilft auch febreze nicht.

kinder kommen mit bakterien besser klar als mit der überflüssigen chemie. du sparst geld und umweltschonander ist es auch.
 
A

aimee03

Ich mus auch sagen ,das mich Düfte jeglicher art selber sehr Stören!
Verwende daheim, wenn überhaupt, alles sehr sparsam.

Somit wird es für babys noch extremer störend sein.
 
Oben