Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

:hahaha:

Kann gut sein. Aber wirklich fragen kannst du mich das nicht, ich kenn fast nur "den Allgaier".

Nur noch die Münchner ein bisserl, deren Dialekt find ich soooo schön, dabei fühl ich mich immer an meine Münchner Jahre zurück erinnert.:herz:
 

Finele

Fitznase
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

Sagt mal, weiß eigentlich einer, wie Klufti mit Vornamen heißt :???:?
 

Finele

Fitznase
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

Ich kann jedem Klufti-Fan nur die "Lesung" mit dem Schriftstellerduo an Herz legen :prima: - das setzt dem ganzen noch die Spitze auf :bravo:. Ich habe gestern Tränen gelacht!!!!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

Huhu,

ich habe schon gehört, daß die Lesungen sehr witzig sein sollen! Was kostet denn der Eintritt in eine solche? Muss mal gucken, ob die hier in die Nähe kommen, dann kann ich das jemandem zum Geburtstag schenken....

Muss man die Bücher von denen vorher kennen, oder kann man auch "unwissend" rein?

LG
 

Finele

Fitznase
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

Ich habe 18 € :???: pro Karte bezahlt und man auch reingehen, ohne die Bücher zu kennen und bekommt dann natürlich das dringende Bedürfnis, diese zu lesen bzw. haben das Gefühl, etwas verpasst zuhaben :hahaha:. So richtig "eingefleischte" Kenner verstehen die Gags natürlich um einiges besser :zwinker:.

Die beiden sind auch echt nett :jaja:.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

Ich kenne das gar nicht, aber nun hast du mich neugierig gemacht... Kann ich denn auch mit Band 5 anfangen oder empfiehlt es sich doch von vorne loszulegen?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben