Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

Jacqueline, steht da die Auflösung drin?

(Die möcht ich mir lieber selbst erarbeiten :zwinker:)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

Salome, nicht die Lösung direkt, aber ein Gedanke, der zur Auflösung beitragen könnte - lies den Spoiler noch nicht :)

LG, Jac
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

OT:

Sind 35 km eigentlich ein Katzensprung?



Warum? :heilisch: Wohnt Su bei Dir um die Ecke oder was? :hahaha:




Soderle, ich habs jetzt doch mal geschafft den ersten Teil anzufangen :rolleyes: mein Mann hats irgendwann aufgegeben, dann hatte ich das Buch vergessen und jetzt fiel es mir vor ein paar Tagen in die Hände. Und da ich während der Logopädie Stunden der Kleinen zur Zeit eh immer 45 Minuten im Wartezimmer warten muss kommt mir das Buch grad recht. :prima:

Hast Du eigentlich das Allgäu Kochbuch vom Kluftinger Alex? Bin ich grad bei Amazon drübergestolpert ...
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

Nee, ich hab 35 km bis zu Klufti :zwinker:

Das Allgäu-Kochbuch hab ich nicht, sieht aber ganz interessant aus. :jaja:
 

Finele

Fitznase
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

Ich finde Klufti auch klasse :bravo: - brauchte erst ein wenig, um mit ihm "warm" zu werden, jetzt finde ich ihn einfach göttlich :hahaha:. Mir kommen so viele Seiten an ihm bekannt vor - sei es von meinem Papa oder auch bei meinem Mann :nix:.

Genial guter Buchtipp :prima:!!!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Rauhnacht - Kluftingers fünfter Fall

Salome, nicht die Lösung direkt, aber ein Gedanke, der zur Auflösung beitragen könnte - lies den Spoiler noch nicht :)

LG, Jac

:hahaha:

Die Lösung empfand ich als keine Überraschung. Scheinbar kenn ich Kluftinger und seine Macken schon so gut, daß es auf der Hand lag. :zahn:



Gell, Wencke, die sind echt klasse :mrgreen:
 
Oben