raucht ihr?

Rauchst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168

Su

Das Luder
AW: raucht ihr?

Ich habe jetzt wirklich mal eine ganz ernst gemeinte Frage, warum rauchen die Raucher wenn sie im Haus rauchen und einen Raum akzeptieren in dem geraucht wird, immer ausgerechnet in der Küche. Gerade da finde ich es als Nichtraucher am ekligsten so neben den leckeren Essen und so und auch von den Schadstoffen die ja dann auch noch am Essen hängen bleiben *grusel* meine Cousine und ihr Mann rauchen auch nur in der Küche und in der ißt dann auch ihre Tochter das finde ich arg seltsam.....da fände ich dann Wohnzimmer besser und "normaler"

LG
Su
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: raucht ihr?

Su, so genau kann ich dir das gar nicht mal sagen. Hat sich irgendwie während der Renovierung so ergeben. Es ist auch der einzige Raum, der immer ein geöffnetes Fenster hat (außer natürlich, wenn Patrick isst und ich dann selbstredend nicht rauche ;))
Im Wohnzimmer hab ichs gern kuschelig. Auch als Raucher mag ichs nicht, wenn es nach Qualm riecht.
In der Küche halten wir uns eben nicht so oft auf und da macht es nichts, wenns mal kalt ist :cool:

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: raucht ihr?

Ich habe jetzt wirklich mal eine ganz ernst gemeinte Frage, warum rauchen die Raucher wenn sie im Haus rauchen und einen Raum akzeptieren in dem geraucht wird, immer ausgerechnet in der Küche. Gerade da finde ich es als Nichtraucher am ekligsten so neben den leckeren Essen und so und auch von den Schadstoffen die ja dann auch noch am Essen hängen bleiben *grusel* meine Cousine und ihr Mann rauchen auch nur in der Küche und in der ißt dann auch ihre Tochter das finde ich arg seltsam.....da fände ich dann Wohnzimmer besser und "normaler"

LG
Su

Das hab ich mich auch schoin oft gefragt.

Ich finde das auch als Raucher total eklig, grad in der Küche zu rauchen.
Wir haben mal ne Zeitlang (vor Ewigkeiten) im Büro geraucht, das ist auch nicht schlecht so während dem Surfen...aber es zieht halt doch immer in die Wohnung rein auch wenn die Tür zu und das Fenster offen ist. Deshalb haben wir das auch bald wieder aufgehört.

Aber Küche geht echt gar nicht...

LG Caro
 

Heidi

coole Mama
AW: raucht ihr?

...hm, gute Frage, ich habe auch immer in der Küche geraucht.

Sicher, weil ich da dann auch alleine war, denn Niklas war dann halt bei Sven im Wohnzimmer oder Kinderzimmer. Wohnzimmer ging gar nicht, da war eben "jeder", auch Nichtraucherbesuch, oder halt Sven und Niklas damals, in der Küche war dann kurzzeitig ich anzutreffen.
Wohnzimmer ist halt der Sammelpunkt aller Familienmitglieder und somit war es ein absoluter Nichtraucherraum.

Zum Glück ist das nun kein Thema mehr...........
 

Simone

Lesemaus
AW: raucht ihr?

Ich rauche nur sehr selten, und niemals im Haus - eigentlich nur wenn ich mich mal abends mit meiner Freundin treffe und wir auf der Terrasse ein Gläschen Wein trinken (aber das kommt total selten vor :rolleyes:)

Oder bei meinen Eltern, da schnorre ich mir mal eine oder zwei.
 
J

Juergen64

AW: raucht ihr?

Auch wenn ich als Raucher gesünder lebe (komme öfter an die frische Luft und habe damit auch mehr Bewegung) und Raucher gesünder sterben ... irgendwann schaff ich das auch noch, und wenn es meine letzte große Tat ist.

Gruß
Jürgen
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: raucht ihr?

Hm ...ich hab jetzt wirklich viele Leute im Bekanntenkreis, die mal geraucht haben. Meist sind Frauen die standhafteren Nicht(mehr)raucher. Ist das so, dass es Frauen vielleicht leichter fällt, mit dem Rauchen aufzuhören? Mein Mann hat es ja auch schon paar Mal versucht, aber er sagt selber, so lange er auf der Baustelle arbeitet und vermutlich jeder 2. dort raucht (auch der Stress etc.), wird er es nicht schaffen. Leider.
 
D

Doppelmama0307

AW: raucht ihr?

Ich Rauche seit ewigkeiten und ich Rauche gerne...
Natürlich nur draußen und dann zieh ich mir was drüber (Jacke im moment und eben ein anderes T-Shirt im Sommer) und wenn man dann wieder rein geht und sich die Hände wäscht riecht man schon um einiges weniger nach Rauch.
Meine Familie raucht komplett und die meines Freundes nicht also auch oftmals ein Grund weniger zu Rauchen wenn wir bei Seiner Familie sind.
Aber wie gesagt aufhören will ich moment nicht.
 
Oben