raucht ihr?

Rauchst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: raucht ihr?

Ich habe kurz nachdem ich von der SS erfahren hatte aufgehört.
Erst habe ich es versucht zu minimieren aber das ging garnicht und nach Sylvester war die Schachtel leer und ich hab mir einfach keine neue gekauft :)

Ich sage nach wie vor das ich immer gerne und mit Genuss geraucht habe und ich würde mich auch immernoch nicht nach über 3 Jahren als "geheilt" bezeichnen.Es gibt nur 3 Gründe die mich abhalten 1.mein Kind 2.mein Stolz und 3.mein ich-habe-noch-nie-geraucht-und-hasse-es-auch-Bald-Eheman :hahaha:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: raucht ihr?

hab das Rauchen vor 9 Jahren aufgegeben - war mir da schon zu teuer.
Irgendwie trifft man immer seltener auf Raucher - schon aufgefallen??????????
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: raucht ihr?

Wieviel kostet denn eigentlich momentan so eine Packung? In der Zeit hat ich sie in Luxemburg noch für 3 EUR gekauft.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: raucht ihr?

Ich habe aufgehört zu rauchen, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin.
Ist mir allerdings nicht schwer gefallen, da mir die Kippen auch absolut nicht mehr geschmeckt haben.
Leider rauche ich in letzter zeit immer mal wieder eine, wenn ich Streß mit meinem Mann habe. Das beruhigt irgendwie.
Kann sein, dass ich dann 3 am Tag rauche, aber dann auch wieder mehrere Monate nicht.

Ich fahre Montag in Kur und hoffe, dass ich dann Alternativen aufgezeigt bekomme mit Streß umzugehen, so dass ich dann gar nicht mehr rauchen muss.

LG
Daniela
 

Corinna

Forenomi
AW: raucht ihr?

Wieviel kostet denn eigentlich momentan so eine Packung? In der Zeit hat ich sie in Luxemburg noch für 3 EUR gekauft.

kommt drauf an, zwischen 3,70 und 4,50 oder so :???:

Viel zu billig!!!

:nix:

Bei uns kosten 19 Stück schlappe 7 Euro ... :piebts: :heilisch:

so dass ich dann gar nicht mehr rauchen muss.

:bussi: Wer "zwingt" dich denn, dir eine anzustecken, wenn du Streß hast? :zwinker:

Mal im Ernst: Rauchen erzeugt Streß, beruhigt aber keinesfalls!

Ich gebe mir öfter mal ein gutes Buch in der Wanne oder eine Ladung Rescue und "muss" demzufolge auch nicht (mehr) rauchen, wenn ich gestreßt bin! :heilisch:

:bussi:
 
Oben