Rauchen - ja oder nein?

Wer raucht wann / wo / wie ?

  • Bei uns raucht niemand.

    Abstimmungen: 39 50,6%
  • Nur draussen.

    Abstimmungen: 27 35,1%
  • Nur wenn die Kinder nicht dabei sind.

    Abstimmungen: 6 7,8%
  • Es wird auch vor den Kindern geraucht.

    Abstimmungen: 5 6,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

Kathi

Dino
Ich habe noch nie in meinem Leben einen Zug an einer Zigarette gemacht (und denke auch, nichts verpasst zu haben :bissig:) und mein Mann hat wegen mir aufgehört zu rauchen. Bei uns wird also nicht geraucht und Besuch muss raus gehen (in dieser Beziehung bin ich eine schlechte Gastgeberin).
 

Su

Das Luder
PepperAnn hat gesagt.:
Meine Kinder dürfen auch drinnen rauchen

Wer raucht den bei Euch alles und raucht ihr viel, hast Du keine Angst wegen den Gefahren des Passivrauchens, insbesondere für den Kleinsten Colin????

Besorgte Grüße
Su
 

PepperAnn

Familienmitglied
bei uns rauchen beide, mein Mann und Ich.
Wir haben ein grosses Haus (ca.250-300qm) und rauchen im Arbeitszimmer und Küche. Da meine Kinder fast nur in ihrem Zimmer zum spielen sind und alle Fenster und Türen aufstehen habe ich da keine Angst.

Gruss
Corinna
 

krini

Gehört zum Inventar
ich habe kurz vor der schwangerschaft aufgehört und rauche bis jetzt auch nicht wieder...was hoffentlich auch so bleibt:) mein freund raucht leider noch, aber nur auf dem balkon und gäste auch, weil gerade passiv-rauchen soll ja am schädlichsten sein und fürs kind sowieso

liebe grüße Carina
 
Oben