Rauchen - ja oder nein?

Wer raucht wann / wo / wie ?

  • Bei uns raucht niemand.

    Abstimmungen: 39 50,6%
  • Nur draussen.

    Abstimmungen: 27 35,1%
  • Nur wenn die Kinder nicht dabei sind.

    Abstimmungen: 6 7,8%
  • Es wird auch vor den Kindern geraucht.

    Abstimmungen: 5 6,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich wußte gar nicht, was ich anklicken soll. :verdutz:

Ich rauche eigentlich nur in Gesellschaft und dann auch gerne und viel und es kann vorkommen - wenn die "Gesellschaft" tagsüber ist - daß Marlene es dann auch mitbekommt.
Diese Anlässe sind allerdings ziemlich selten und hin und wieder mal rauche ich auch abends allein eine draußen. Das sieht Marlene dann nicht, weil sie dann schon schläft.

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu,

wir rauchen beide nur draußen auf der Terrasse. Nur bei diesen Temperaturen/Wetterverhältnissen abends, wenn Madame schläft, auch ganz oben unterm Dach im Arbeitszimmer (und ich ab und an abends in der Badewanne :-D)

Liebe Grüße

Alex
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Also wir sind beide (Gerne-)Raucher, allerdings nur draußen, zumindest tagsüber.
Abends rauch ich dann schon mal im Arbeitszimmer bei geschlossener Tür und weit offenem Fenster wenn ich mich vom Schnullern nicht losreißen kann.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
Ich habe einige Monate vor der Schwangerschaft aufgehört und mein Mann raucht draussen, somit muss der Besuch auch raus, hat aber noch keiner was gesagt.
Auch Freunde von uns rauchen, wenn wir als Family zu Besuch kommen, nur im Arbeitszimmer. Find ich gut.
 

Carolin

Caipirinha Queen
Wir rauchen beide, allerdings nicht im Haus.
Ich find, das zieht trotzdem durch die Räume, auch wenn man die Tür zu macht und am offenen Fenster sitzt.

Deshalb wird bei uns nur draußen geraucht und da wird auch nie ne Ausnahme gemacht werden.

:winke: Caro
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Bei uns raucht auch niemand. Und wenn rauchender Besuch da ist, wird selbstverständlich draussen auf der Terasse geraucht. In der Wohnung könnte ich das nicht leiden. :nein:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Mein Mann raucht, aber er geht für jede Zigarette auf die Terasse :bravo:
Besonders jetzt im Winter finde ich das sehr praktisch, denn dann raucht er weniger, weil er keinen Bock hat, sich ne Jacke anzuziehen, und ohne friert er.
Wenn wir Besuch bekommen, der raucht, muss der ebenfalls raus gehen.

Liebe Grüße
Daniela
 
Oben