Rauchen aufhören/Akupunktur

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Rauchen aufhören/Akupunktur

Su hat gesagt.:
Wenn ich schlaf, habe ich auch keine Suchten:hahaha:


Ich drück die Daumen für die Entwöhnung
Su

Du Nudel - das war vorgestern - also schon seit *grübel*45 Stunden rauchfrei :prima:

@ Sandra:

Thomas hat auch eine Dauerakupunktur - 3 Nadeln im Ohr - die müssen zwei Wochen drin bleiben, danach evtl. nochmal neu gestochen werden.

Liebe Grüße
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Rauchen aufhören/Akupunktur

Sonja, Danke für Deine Infos.

Habe gerade meinem Mann davon erzählt, er findet das Schwachsinn ... ich kann nur den Kopf schütteln über ihn...
Ich glaube, er will gar nicht wirklich aufhören, sonst würde er doch jede Unterstützung annehmen, die ihn irgendwie unterstützden könnte, oder sehe ich das falsch :???:

Deinem Mann wünsche ich weiterhin viel Erfolg und hoffe, daß er den Kampf gewinnt!!

Liebe Grüße Nadine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Rauchen aufhören/Akupunktur

Nadine, wenn dein Mann den Willen nicht hat, denk ich mal wird auch keine Akkupunktur, Homöopathie, Kaugummi oder sonst was helfen

Der Wille ist das wichtigste dabei....

Mein Wille war leider auch noch nicht stark genug :(


Mein Arbeitskollege raucht jetzt übrigens seit letztem August nicht mehr, nachdem er Akkupunktur machen ließ...und das ER, ER der am meisten und längsten von uns allen geraucht hat!!

Und geht sogar noch jeden Tag mit uns in den Raucherraum! Echt bewundernswert!
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Rauchen aufhören/Akupunktur

@Sonja: Bei mir haben diese nadeln noch nicht mal 5 tage gehalten, dann sind sie von allein rausgefallen :-( Ausser das mir nach dem stechen das Ohr geglüht hat war auch nix anders. Ich hatte genau dieselben entzugserscheinungen wie ohne. Vielleicht waren sie bei mir nur nicht richtig gesetzt?!? Ich hatte 2 im rechten ohr und eine im linken. Hat er denn auch so kleine magnete mitbekommen wo er mit stimulieren kann wenn der entzug zu stark wird???


Lg
Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Rauchen aufhören/Akupunktur

@ Sandra,

ja - diese Magnete hat er auch :)

@ Nadine,

Habe gerade meinem Mann davon erzählt, er findet das Schwachsinn

Thomas hielt das bisher auch für Schwachsinn - aber jetzt, da es ans Eingemachte geht, klammert er sich an jeden Strohhalm :wink:

Er kennt sich zu wenig in der Materie aus und Männer (meiner jedenfalls) sind auch oft der Meinung: viel hilft viel.

Da kommt es sehr gelegen, dass er bei den Schüsslersalzen öfter mal 7 - 10 Tabletten in Wasser auflösen muss :wink: - da spielt halt auch die Psyche eine große Rolle.

Liebe Grüße
 

barbara

feuerpferd
AW: Rauchen aufhören/Akupunktur

sonja, ich finde es toll, daß dein mann das alles nimmt und ausprobiert! ich halte die daumen, daß er durchhält!

lieben gruß
barbara noch mit rauchendem mann ;-)
 
M

maddo75

AW: Rauchen aufhören/Akupunktur

Wie wärs mit der E Zigarette. Mein Mann raucht diese und es ist echt angenehm. Hätte ich nie gedacht...

@Eichen: Sorry, dass hatte ich nicht gesehen :)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Rauchen aufhören/Akupunktur

Der Thread ist schon 6 Jahre alt.
Entweder ist er nun drüber weg oder er raucht wie gehabt.
 
Oben