Rauchen aufhören/Akupunktur

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

hat da jemand Erfahrung?

Thomas war heute um 15 Uhr zur Akupunktur, weil er aufhören möchte mit Rauchen.

Auf der Heimfahrt meinte er schon, seine Füße würden ihm einschlafen - zu Hause ging er sofort ins Bett - zum Abendessen musste ich ihn zwei Mal wecken und jetzt schläft er (gleich im Anschluss ans Abendessen) immer noch.

Ist das normal? :???:

Ich will ihn nicht wecken, nicht dass er Lust auf eine Zigarette bekommt.

Liebe Grüße
 

nici

keiner Titel
AW: Rauchen aufhören/Akupunktur

Hi Sonja,

ich weiß nur daß manche Menschen heftiger auf Akkupunkur reagieren als andere und daß auch entscheidend ist wie genau man so einen Punkt trifft (oder so ähnlich).
Mir ist bei meiner ersten Akkupunktur direkt der Kreislauf weggekippt.

Ob diese extreme Müdigkeit jetzt "normal" ist, das weiß ich nicht...

Vielleicht hatte er eh ein Schlafdefizit und durch das Gepiekste wurde das Bedürfnis danach noch aktiviert...? :???:

Grüßle
Nici
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Rauchen aufhören/Akupunktur

Mir ist bei meiner ersten Akkupunktur direkt der Kreislauf weggekippt.

Uuuups ...

Also, als sie den ersten Punkt gestochen hat (im Ohr) wäre Thomas ihr beinahe von der Liege gefallen, so dermaßen ist er erschrocken.

Die anderen Punkte gingen dann so ...

Hm - ob ich ihn doch mal wecke?

Liebe Grüße
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Rauchen aufhören/Akupunktur

Wie geht es Deinem Mann??
Hat er durchgeschlafen ;-)

sorry, kann Dir keine <Erfahrung berichten, bin aber auf Eure Erfahrung gespannt, da mein Mann auch aufhören will und vielleicht wäre das ja ne Hilfe!?

Hilft es Deinem Mann schon??

Liebe Grüße
und ich wünsche Deinem Mann viel Erfolg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Rauchen aufhören/Akupunktur

Mein Mann hat tatsächlich durchgeschlafen.

Bis jetzt ist er noch rauchfrei :)

Such hier mal das Posting von Susan: Raucherentwöhnung mit Schüsslersalzen (oder so ähnlich).

Mein Mann nimmt auch die Schüsslersalze Nr. 2, 7 und 10 und Tabaccum - ein hom. Mittel.

Liebe Grüße
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Rauchen aufhören/Akupunktur

Guten morgen!

Was macht dein Mann? Immer noch keine geraucht?
Ich selbst habe es auch schon mit Dauerakkupunktur versucht, aber es hat mir leider nicht geholfen. Werde aber demnächst (wenn der wille wieder groß genug ist) nochmal einen versuch ohne alles starten. Ich drück deinem Mann ganz feste die Daumen das er es schafft.....

Lg
Sandra
 
Oben