rauch-/feuermelder?!

M

MagicMoments

AW: rauch-/feuermelder?!

Melli & Antonia hat gesagt.:
Also ihr zwei seid wieder lieb ....

Also zu 98 % bin ich das eigentlich immer - Ausnahmen haben diesmal nicht die Regel... :heilisch: :nix: :hahaha:

Melli, für mich ist das schon längst wieder erledigt - ganz einfach, weil es sich nicht lohnt sich darüber aufzuregen.

Aber ich finds schön, dass Du so zu Deinem GöGa hälst.
 
M

Melli & Antonia

AW: rauch-/feuermelder?!

Das siehst Du falsch... Ich kenne Ihn und gerade deshalb weiß ich das er nichts auf Feuerwehrthemen kommen läßt ... Deshalb habe ich ja gesagt da haben sich die zwei richtigen gefunden ... ;-)

Übrigens ich habe die HP abgeändert einen Großteil der hosen vermesse, das Deseign geändert und unser Logo
 
M

MagicMoments

AW: rauch-/feuermelder?!

Melli & Antonia hat gesagt.:
Das siehst Du falsch... Ich kenne Ihn und gerade deshalb weiß ich das er nichts auf Feuerwehrthemen kommen läßt ... Deshalb habe ich ja gesagt da haben sich die zwei richtigen gefunden ... ;-)

Übrigens ich habe die HP abgeändert einen Großteil der hosen vermesse, das Deseign geändert und unser Logo

OT: dann geh ich mal gleich schaun.

Schon klar, ich würd auch nix drauf kommen lassen, wenn ich wirklich Ahnung habe - aber trotzdem akzeptieren und nicht beleidigen.
Wobei ich merke, dass ich mich über die Abkürzung BMZ immer noch ärgere, weil es nun mal eine Brandmeldezentrale ist *stämpfel*
 
M

Melli & Antonia

AW: rauch-/feuermelder?!

Ich empfehle Euch beiden ....:schaufel: dann ist es wieder gut :hahaha:
 
Oben