Monsy Agent Amour 2. November 2004 #9 Hallo, würde auch in's Krankenhaus. Besser ist besser. Wünsche dir alles liebe und viel Glück. Lg.
V Viper Gehört zum Inventar 2. November 2004 #10 Ich wünsch Dir auch viel Glück. Vielleicht sind es nur diese "Übungswehen. " LG
Sonja Integrationsbeauftragte 2. November 2004 #11 Oje - ich drücke dir die Daumen, dass es falscher Alarm war. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden. Liebe Grüße
Oje - ich drücke dir die Daumen, dass es falscher Alarm war. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden. Liebe Grüße
J Jill A.L. Dauerschnullerer 2. November 2004 #12 ich drück auch ganz doll die Daumen, dass es bloß Vorwehen sind. Gruß Jill
Michi72 Gehört zum Inventar 2. November 2004 #13 Hallo, ich denk auch mal, das es "nur" Übungswehen sind.Was mir etwas sorge bereitet ist das schleimige Blut. Viel Glück im KH und das es nix ernstes ist!! Gruss Michi
Hallo, ich denk auch mal, das es "nur" Übungswehen sind.Was mir etwas sorge bereitet ist das schleimige Blut. Viel Glück im KH und das es nix ernstes ist!! Gruss Michi
MelT Gehört zum Inventar 2. November 2004 #14 viel glück und meld dich, sobald du wieder zuhause bist
A Andrea3030 Dauerschnullerer 2. November 2004 #15 Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das alles ok ist u. es nur Übungswehen sind u. das Blut nichts bedeutet. Liebe Grüße
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das alles ok ist u. es nur Übungswehen sind u. das Blut nichts bedeutet. Liebe Grüße