Ratlos... - Wieder daheim :-)

M

Mönchen82

Jenni? 8O

Der blutige Schleim könnte der Schleimpfropf gewesen sein, den hatte ich auch bereits in der *grübel* ca. 16. Woche verloren :-?

Oh man ich drück ganz fest die Daumen dass alles i.O. ist und hoffe dass ich die (hoffentlich positiven :jaja: ) Nachrichten noch lesen kann! Alles alles alles Gute *daumendrück*
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich hab mich zwar schon gestern kurz im Kaffeeklatsch zurückgemeldet, aber hier passt es wohl besser hin :)

Seit gestern vormittag bin ich nach 3 Tagen Wehenhemmer wegen muttermundwirksamen Frühwehen wieder aus dem Krankenhaus zu Hause. Bei der Aufnahmeuntersuchung am Dienstagabend wurden im CTG zwar keine Wehen aufgezeichnet (die ich im Liegen aber eh nie hatte :eek: ) der US hat aber eine deutliche Trichterbildung am Muttermund und eine Verkürzung des Gebärmutterhalses gezeigt.

Konsequenz war dann strenge Bettruhe (mit dem Rollstuhl zur Toilette...) und Wehenhemmer intravenös :-? Wehen hatte ich während des gesamten KH-Aufenthaltes GsD keine mehr, so daß mich der Chefarzt dann gestern morgen guten Gewissens entlassen konnte :bravo: Wo die Wehen herkamen, konnte niemand sagen, ein Laborergebnis steht noch aus, vielleicht wissen wir dann mehr.

Mein persönliches "Highlight" war übrigens die versehentliche Überdosierung des Wehenhemmers! Eine Schwester wollte die Infusionslösung wechseln und hat mir dabei versehentlich meine Stundendosis in wenigen Sekunden verabreicht :o Nach einem kurzen aber heftigen hysterischen Anfall meinerseits :o und einem großen Schreck bei der Schwester gings mir aber wieder besser.

Nun ja, jetzt lieg ich daheim auf dem Sofa und laß mich von meinen beiden Männern verwöhnen, werde mir mein verlorenes Gewicht wieder anfuttern und hoffen, daß das der letzte KH-Aufenthalt bis Januar war :jaja:

Liebe Grüße
Jenni
 

Monsy

Agent Amour
Hallo Jenni,

freut mich zu hören, dass du wieder zu Hause bist.

Wehenhemmer im Sekundentakt :o Na danke. Aber es ist ja alles gut gegangen.

Schone dich ganz doll und ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und, dass du bis zum ET nicht mehr in's KH musst.

Lg.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Schön, dass Du wieder zu Hause bist! Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit, ohne Wehen und dass Du erst wieder im Januar zur Entbindung Deines Kleinen ins Krankenhaus musst!

Liebe Grüsse und alles Gute, Steffi
 
C

caprice73

Wie schön, daß Du wieder zu Hause bist!!!

Drücke Dir fest die Daumen, daß das der letzte KH-Aufenthalt bis zur Entbindung war! Schon Dich so gut es geht und laß Dich verwöhnen!!!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo Jenni :winke:
Schön das du wieder zuhause bist :laola: !
Ich wünsche dir, das es jetzt wirklich bis zur Geburt der letzte KH Aufenthalt war und ruhe dich schön aus.

Liebe grüsse
Michi
 
Oben