Ich hab mich zwar schon gestern kurz im Kaffeeklatsch zurückgemeldet, aber hier passt es wohl besser hin
Seit gestern vormittag bin ich nach 3 Tagen Wehenhemmer wegen muttermundwirksamen Frühwehen wieder aus dem Krankenhaus zu Hause. Bei der Aufnahmeuntersuchung am Dienstagabend wurden im CTG zwar keine Wehen aufgezeichnet (die ich im Liegen aber eh nie hatte :eek: ) der US hat aber eine deutliche Trichterbildung am Muttermund und eine Verkürzung des Gebärmutterhalses gezeigt.
Konsequenz war dann strenge Bettruhe (mit dem Rollstuhl zur Toilette...) und Wehenhemmer intravenös :-? Wehen hatte ich während des gesamten KH-Aufenthaltes GsD keine mehr, so daß mich der Chefarzt dann gestern morgen guten Gewissens entlassen konnte

Wo die Wehen herkamen, konnte niemand sagen, ein Laborergebnis steht noch aus, vielleicht wissen wir dann mehr.
Mein persönliches "Highlight" war übrigens die versehentliche Überdosierung des Wehenhemmers! Eine Schwester wollte die Infusionslösung wechseln und hat mir dabei versehentlich meine Stundendosis in wenigen Sekunden verabreicht :o Nach einem kurzen aber heftigen hysterischen Anfall meinerseits :o und einem großen Schreck bei der Schwester gings mir aber wieder besser.
Nun ja, jetzt lieg ich daheim auf dem Sofa und laß mich von meinen beiden Männern verwöhnen, werde mir mein verlorenes Gewicht wieder anfuttern und hoffen, daß das der letzte KH-Aufenthalt bis Januar war
Liebe Grüße
Jenni