Ratet mal, wen ich im Urlaub getroffen hab?

Alina

Selfie Queen
AW: Ratet mal, wen ich im Urlaub getroffen hab?

Ich häng mal ein Bild an:




Den anderen Teil hab ich mal ausgeschnitten ;-) *saaaabbbbbeeerrrr*

lg
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ratet mal, wen ich im Urlaub getroffen hab?

Ich finde das gut wenn mal jemand Bekanntes einem über den Weg läuft,wann passiert das schon mal?! Hab Monrose auch gleich erkannt:)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ratet mal, wen ich im Urlaub getroffen hab?

also, wenn Du Deine Bilder nicht "monrose" getauft hättest, wär ich nie drauf gekommen :p
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ratet mal, wen ich im Urlaub getroffen hab?

Ich finde das gut wenn mal jemand Bekanntes einem über den Weg läuft,wann passiert das schon mal?!

Och... mir öfters! ;) Liegt aber wohl daran, dass mein Mann in Köln im Theater arbeitet... und da tummlen sich öfters Leute vom Film und Fernsehn! :cool:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ratet mal, wen ich im Urlaub getroffen hab?

Ich hätte die nicht erkannt, aaaaaber wir sind in Valdemossa (Mallorca) schon mal Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones über den Weg gelaufen und haben uns vor lauter Aufregung total peinlich verhalten :umfall:.
 
Oben