Ratet mal wen ich heute auf dem Weihnachtsmarkt getroffen habe!

cecafu

Oberhenne
AW: Ratet mal wen ich heute auf dem Weihnachtsmarkt getroffen habe!

Ist ja cool, der UDO :cool:

Hörmal, Dein Wink mit dem Zaunpahl *Entschuldigen Sie*,
fand ich richtig klasse :bravo:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ratet mal wen ich heute auf dem Weihnachtsmarkt getroffen habe!

Lustig..ich les das jetzt erst ...

HAst wenigstens ein Autogramm?? Beweisfotos?? ;)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ratet mal wen ich heute auf dem Weihnachtsmarkt getroffen habe!

Lach mich jetzt bitte nicht aus, Änn, aber ich hab mich nicht getraut! :oops:
 

Italia

süße Fee
AW: Ratet mal wen ich heute auf dem Weihnachtsmarkt getroffen habe!

Genau, Udo war auf dem Weihnachtsmarkt in Fulda.

Ich fands so genial, dass er über den Markt gelaufen ist. Vor allem, sind die mächtig aufgefallen, weil sie alle schwarz gekleidet waren und Sonnenbrillen trugen.
Kam aber nicht prollig rüber, ganz im Gegenteil.

Er hat dort heute eine Ausstellung, all seiner Bilder.....und danach sein Konzert!


und der brauch Bodygards ?
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ratet mal wen ich heute auf dem Weihnachtsmarkt getroffen habe!

Also Bea, sicher ist sicher, oder?
Vielleicht waren es auch Mitglieder der Band, keine Ahnung! Sie waren halt alle ziemlich *schwarz*!

Ist ja auch letztendlich egal, ich fands unheimlich cool! :cool:

Ich ärgere mich so ein bißchen, dass ich zu feige war ein Foto zu machen. Stellt Euch vor ich hätte Udo, mit Clara und Moritz zusammen auf'm Bild! :hahaha:
 
Oben