Ratet mal: welches Lied meint Jannik,....

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Ratet mal: welches Lied meint Jannik,....

Ja wenn ich was zu häufig höre dann kommts mir auch an den Ohren wieder raus.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ratet mal: welches Lied meint Jannik,....

Conny, Annika ist ja auch schon älter als Jannik ;-)
Ihn kann man inzwischen mit der Kindergarten-CD von R. Zuckowski jagen :weghier:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ratet mal: welches Lied meint Jannik,....

Mmmmhhh viell. Kleine Taschenlampe brenn?
Du weißt schon :Das was die bei Toggo TV zur Zeit bringen von diesem Typen da.Neu gecovert.







*lol* Meine Güte das ist doch dieser Song welcher mir vor 2Tagen nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Ich war dauernt am Summen *grins* :-D

YEP TOGGO lässt grüssen
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ratet mal: welches Lied meint Jannik,....

Ja, geringfügig :cool:. Nicolas mochte die nie :rolleyes: Und ich mag die noch immer - aber ich mag auch Nena ;-)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ratet mal: welches Lied meint Jannik,....

Na, da kann man mal sehen, dass unsere Mäuse halt auch schon ihren eigenen (zugegebendermassen manchmal etwas seltsamen) Geschmack haben

:bussi:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ratet mal: welches Lied meint Jannik,....

Oh, Julian mag die CD auch total gerne... die hab ich ihm schon als Baby vorgespielt.
z.Z. hört er aber immer "Mama für Frühstück" :umfall:

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ratet mal: welches Lied meint Jannik,....

Heisst ja auch Frühstück für Mama, Frühstück für Papa von Zuchowskis "Sommerkinder" :hahaha:

:bussi:
 
Oben