Ratet mal: welches Lied meint Jannik,....

Krawumbuli

Mama Liebenswert
...... wenn er unbedingt vor dem Einschlafen das "Telefonlied" hören will??
Ratet mal, wir haben eine kleine Weile gebraucht, bis es gewusst haben :nix:

kleiner Tipp am Rande, das Wort Telefon kommt im Titel nicht vor und es ist eigentlich auch nicht wirklich ein Kinderlied
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ratet mal: welches Lied meint Jannik,....

mhhh mir fällt beim besten Willen nichts ein *lol* :-D

Erzähl mal!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ratet mal: welches Lied meint Jannik,....

Nöööö, so einfach mach ich es euch nicht :->







:baetsch:


:hahaha:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ratet mal: welches Lied meint Jannik,....

*lol* nun hast du mich sooooooo neugierig gemacht, dass ich bei Hr. Google nachgefragt habe ABER ich bin nicht wirklich auf was gescheides gekommen.


mhhhh
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ratet mal: welches Lied meint Jannik,....

Das glaub ich dir gerne.

Hier noch ein kleiner Tipp: Das Wort Telefon kommt (wenn ich richtig gezählt habe) genau 1x im ganzen Liedtext vor :umfall:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ratet mal: welches Lied meint Jannik,....

Mönsch... ich werde es nie herausbekommen. :umfall:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ratet mal: welches Lied meint Jannik,....

Da musst du halt noch ein bissle warten, die Auflösung kommt bestimmt..............................................................................................................................................................................................................................................................................................irgendwann :->>
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Ratet mal: welches Lied meint Jannik,....

Mmmmhhh viell. Kleine Taschenlampe brenn?
Du weißt schon :Das was die bei Toggo TV zur Zeit bringen von diesem Typen da.Neu gecovert.
 
Oben