Mein Garten Ratet doch mal...

Kathi

Dino
AW: Ratet doch mal...

Und der blüht jetzt? Wahnsinn! Die Blüte sieht ja toll aus.

Na ja, bei mir blühen gerade Küchenschelle, Schlüsselblume und Ranunkel :nix:
 

RTA

Blumenfee
AW: Ratet doch mal...

*grummel* ich seh kein Bild und ich finde meinen Norton nicht, den ich deaktivieren muß, um es sehen zu können,

:winke: Andrea
Meine Buntnesseln sind übrigens völlig hinüber *heul* Ich habe die eine Frostnacht verpaßt und danach waren sie total tot!
dabei wollte ich doch noch Stecklinge machen *seufz*
Hats Du welche machen können?

LG
Regina :blume:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ratet doch mal...

Hallo Regina,

nee, meine Buntnessel sind leider auch hinüber :heilisch:...

Und den "sogenannten" päonienblütigen Salbei find ich nirgendwo, bisher zumindest...

Liebe Grüße, Andrea (stecklingslos)
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ratet doch mal...

Übrigens schade, dass du die Blüte nicht sehen kannst. Wäre doch mal ein Grund in Sachen Norton :heilisch:,

tschüss, Andrea
 

RTA

Blumenfee
AW: Ratet doch mal...

Huhu Andrea,

inzwischen konnte ich das Bild sehen..klasse Farbe, vor allem jetzt im Herbstgarten :jaja:

Ich weiß, was es ist :-D
Auf die deutschen Namen kannst Du nichts geben :nein:
Such mal nach "Salvia involucrata"

LG
Regina :blume:
 
Oben