rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

Hi Sabsi,

unsere Zwerge sind gerade mal 19 Monate auseinander.

Ich muss sagen, dass die Anfangszeit sehr, sehr anstrengend war, und ich oft an die Grenzen meiner Belastbarkeit gestoßen bin (auch heute noch), aber irgendwie schafft man es immer.

Wenn ich sehe, wie toll die Mädels miteinander spielen und sich gegenseitig helfen, geht mir mein Herz auf.

:winke:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

:winke:, ich seh es wie Alina. Das ist keine Frage des Alters. Mit dem Großen schwanger geworden bin ich mit 20. Einen Monat nach meinem 21. Geburtstag kam er dann. Mit den Zwillingen bin ich mit 22 schwanger geworden und habe sie mit 23 entbunden. :)
Das Alter spielt keine Rolle. Mit genügend Unterstützung schafft man das schon!
Liebe Grüße Nadia
 
S

sabsi1989

AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

Ich habe viel unterstützung ! Mein Freund bzw Verlobter, ist den Ganzen Tag bis spät Arbeiten und ich bin mit allem Alleine, davor habe ich angst ! Meine Mutter wohnt 20Km entfernt, um mir zu helfen, muss sie eine halbe std fahren. Meine Freunde sagen sie Helfen aber tun sie das wirklich? Ich hoffe es klappt alles
 
S

sabsi1989

AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

Jetzt mal noch eine kleine frage, ich habe jeden tag mehrfach Únterleib Schmerzen kann das normal sein oder Stimmt was mit dem Baby nicht ??? :( Helft mir bitte....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

Da solltest du zum Arzt ;) Wir können dir hier online nicht helfen ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

Jetzt mal noch eine kleine frage, ich habe jeden tag mehrfach Únterleib Schmerzen kann das normal sein oder Stimmt was mit dem Baby nicht ??? :( Helft mir bitte....
Genau so wie du sagst, kann es sein. Entweder so oder so.
Ich würde auch zum Arzt gehen wenn es mich beunruhigt.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

Jetzt mal noch eine kleine frage, ich habe jeden tag mehrfach Únterleib Schmerzen kann das normal sein oder Stimmt was mit dem Baby nicht ??? :( Helft mir bitte....

Hallo Sabsi,

sag mal, hast du einen Test gemacht ?
Am Besten gehst zum Doc und lässt dich untersuchen. Schmerzen im Unterleib solltest du nicht auf die leichte SChulter nehmen :jaja: Das Ausbleiben der Regal kann auch andere Gründe haben !!


LG Cathy :blume:
 
S

sabsi1989

AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

da war ich gestern der kann leider noch nix sehen weil ich noch im frühen stadium bin. Da sieht man ja noch nicht mal ein Herzchen schlagen..... darum frage ich vielleicht hat ja jemand schon die selben erfahrungen gemacht

LG Sabs mit Joan-reese
 
Oben