rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

Kathi

Dino
AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

kannst du nicht mehr als mir dumme kommentare zu schreiben ??? geh in ein forum wo du dich, mit solchen leuten zusammen tun kannst .

Nee du, ich bin schon so lange hier, ich gehöre fast schon zum Inventar. :-D Mich kann man hier nur noch mit Gewalt raustragen :hahaha: .

Und es sollte kein dummer Kommentar sein, sondern ein scherzhafter Hinweis (siehe Smiley). Es kann nämlich sein, dass du bei solchen schwer lesbaren Beiträgen hier nur wenig Antworten bekommst.

:winke:
 
S

sabsi1989

AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

dann muss ich mich wohl wo anders umschauen um hilfe zu bekommen !
 
S

sabsi1989

AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

ich kann aber nunmal schlecht rechtschreibung! Und wenn mir dann keiner helfen kann, brauche ich hier wohl auch nicht zu sein.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

Dann schreib doch wenigstens am Anfang groß und am Ende mit Satzzeichen.
Lass zwischen langen Texten Leerzeilen und schon können wir dich besser lesen;)
Wegen deiner Rechtschreibung wird dich hier bestimmt niemand verurteilen, stimmts Kathi?

Liebe Grüße und viel Spaß hier im Forum:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

Darf man denn fragen, warum du wieder schwanger bist? Wenn es doch für dich so eine Katastrophe ist, wäre erstmal eine sichere Verhütung angesagt gewesen.
Wie schaffst du den Alltag mit einem Kind? Und ausserdem sind es noch ein paar Monate bis das 2. Kind kommen würde. Bis dahin ist dein 1. ja auch ein wenig größer und ein klein wenig selbstständiger. Was macht der Vater? Bekommst du sonst wo Unterstützung her? Wenn du dir nicht zutraust 2 Kinder groß zu ziehen, dann kann dir das Jugendamt helfen. Dazu sollte man keine Angst haben. Die machen nicht nur Mist, wie oft behauptet wird. Wenn du dir von Anfang an Hilfe holst, dann wird alles super laufen.

LG
 

Finele

Fitznase
AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

Ich schenke dir mal ein paar Satzzeichen und Kommas: .......,,,,,,,,,,,
Und hier noch mal ein paar Großbuchstaben: WAMTGKKATK.

Wenn du die dann noch geschickt in deinen Beiträgen verteilst, sind diese besser lesbar :) .

:winke:

Kathi :prima:

kannst du nicht mehr als mir dumme kommentare zu schreiben ??? geh in ein forum wo du dich, mit solchen leuten zusammen tun kannst .

Ja habe ich ja auch jahrelang gemacht da achte ich auf sowas nicht ! weil ich auch so schnell schreibe denke ich da garnicht dran denk dir die bitte einfach ich habe auch leichte probleme mit .,-!?

dann muss ich mich wohl wo anders umschauen um hilfe zu bekommen !

ich kann aber nunmal schlecht rechtschreibung! Und wenn mir dann keiner helfen kann, brauche ich hier wohl auch nicht zu sein.

Na aber hallo :achtung: - DIESER Ton wird hier nicht gepflegt :nein:.
 

Alina

Selfie Queen
AW: rasche Schnwagerschaftsfolge -Risiken?

wir haben einen abstand von fast genau 12monaten 7tage vor der geburt meines ersten kindes kommt krümel freuen uns auf ihn nur diese angst zu versagen mit 21 plagt mich den ganzen tag schrecklich wie kriege ich das aus meinem kopf und kann einfach nur genießen?

joan-reese kevin 20.01.2010 krümel 13.01.2011 ich liebe euch

Warum fragst du dich immer wieder ob du das mit deinem Alter schaffst? Ich bin 26 und habe 3 Kinder :rolleyes:

Meine Freundin ist 40 und hat 2 und kommt nicht klar. Das ist keine Frage des alters ;-)

Du schaffst das schon. Und von Kathi war das gar nich böse gemeint. Es ist ja wirklich so wenn du alles ohne Absätze schreibst und ohne Punkt und Komma ist es sehr schwer zu Lesen.


lg
 
Oben