A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 18. März 2012 #1 Petra hat es geschafft! Heute Nacht um 00.10h kam Raphael zur Welt! Herzlichen Glückwunsch euch 4ren!!!! :laola: Und dir, lieber Raphael, gutes Gedeihen!!
Petra hat es geschafft! Heute Nacht um 00.10h kam Raphael zur Welt! Herzlichen Glückwunsch euch 4ren!!!! :laola: Und dir, lieber Raphael, gutes Gedeihen!!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 18. März 2012 #2 AW: Raphael ist da oh, herzlichen Glückwunsch!!!
Jesse sprachlos im Spreewald 18. März 2012 #4 AW: Raphael ist da Wie cool :???: Aber hatte Petra nicht für Montag Termin?
Mela Gehört zum Inventar 18. März 2012 #5 AW: Raphael ist da Ganz lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit!
Brini ohne Ende verliebt 18. März 2012 #6 AW: Raphael ist da Herzlichen Glückwunsch!!! Jesse hat gesagt.: Wie cool :???: Aber hatte Petra nicht für Montag Termin? Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich auch, aber die Uhrzeit ist auch sehr komisch für einen geplanten KS... hat sie Wehen bekommen? Auf jedenfall freue ich mich schon sehr auf Fotos und wünsche fröhliches Babykuscheln Grüssle Sabrina
AW: Raphael ist da Herzlichen Glückwunsch!!! Jesse hat gesagt.: Wie cool :???: Aber hatte Petra nicht für Montag Termin? Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich auch, aber die Uhrzeit ist auch sehr komisch für einen geplanten KS... hat sie Wehen bekommen? Auf jedenfall freue ich mich schon sehr auf Fotos und wünsche fröhliches Babykuscheln Grüssle Sabrina
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 18. März 2012 #7 AW: Raphael ist da Herzlichen Glückwunsch :blume:
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 18. März 2012 #8 AW: Raphael ist da Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch! Erhol Dich und genieß Deinen kleinen Mann! Alles Liebe!
AW: Raphael ist da Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch! Erhol Dich und genieß Deinen kleinen Mann! Alles Liebe!