Katj3 Gehört zum Inventar 18. März 2012 #17 AW: Raphael ist da lichen Glückwunsch liebe Petra.... ich wünsch euch eine schöne Zeit. Ich dachte doch auch: Montag u. KS :???: Da sind wir mal gespannt.
AW: Raphael ist da lichen Glückwunsch liebe Petra.... ich wünsch euch eine schöne Zeit. Ich dachte doch auch: Montag u. KS :???: Da sind wir mal gespannt.
F floeckle Familienmitglied 18. März 2012 #18 AW: Raphael ist da Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
laispa Rettender Engel 18. März 2012 #19 AW: Raphael ist da Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit.
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 18. März 2012 #20 AW: Raphael ist da lichen Glückwunsch und alles Gute ! Einen schönen Namen habt ihr ausgewählt
Mamazicke Marmeladenzicklein 18. März 2012 #21 AW: Raphael ist da Oh wie schön Liebe Petra ich wünsch dir eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit. Ich bin auch schon auf Fotos und den Bericht gespannt.
AW: Raphael ist da Oh wie schön Liebe Petra ich wünsch dir eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit. Ich bin auch schon auf Fotos und den Bericht gespannt.
Susala Prinzessin auf der Palme 18. März 2012 #22 AW: Raphael ist da Herzlichen Glückwunsch. Ich dachte auch es wäre ein KS geplant gewesen. Ich hoffe es geht den beiden gut.
AW: Raphael ist da Herzlichen Glückwunsch. Ich dachte auch es wäre ein KS geplant gewesen. Ich hoffe es geht den beiden gut.
KeksKrümel Queen of fucking everything 18. März 2012 #23 AW: Raphael ist da lichen Glückwunsch und ne tolle Kuschelzeit wünsch ich Euch LG Sandra
Steffi14 Emotionsknödel 18. März 2012 #24 AW: Raphael ist da Herzlichen Glückwunsch zum Baby mit dem wundervollen Namen !