rahmspinat-lasagne

A

AnneW

huhu,

ja, dann war das genau der grund, ich hab die "creme" auch nur mit der hand aufgeschlagen, nicht mit dem mixer!

danke dir!

annew
 
M

Mide

Has endlich heute gekocht und war super lecker! hat allen prima geschmeckt!! :jaja:
ich hab die Topfencreme auch mit der Hand gerührt, war aber überhaupt nicht dünnflüssig - eher ziemlich fest!! :eek:
Grüße
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Hallo Jackie!

Auch Andrea hat eben schon ein riesen "Rüffel" von mir bekommen, wegen ihres mich derartig antörnenden Champagnerapfelkuchens! Deine Lasagne macht mich ebenfalls mordsmäßig an. Ich habe sie, ebenso wie den Apfelkuche, auf meiner Festplatte verewigt, UND DOCH WERDE ICH BEIDES NIEMALS ESSEN :heul: :heul: :heul: Das heißt, vielleicht eines Tages wieder :heul: :heul: :heul: !?
Seid Dienstag versuche ich mit Weight Watchers mein *voremmasgeburtgewicht* wiederherzustellen und was soll ich sagen!? ICH HABE HUNGER und dabei helfen mir diese superleckeren Rezepte ÜBERHAUPT nicht weiter...

LG von einer fast vom Stengel fallenden Jesse
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
arme jesse :tröst:

aber du wirst sehen, es kommen auch wieder andere zeiten. ausserdem kannst du den cremespinat durch passierten spinat, quark auch durch magerquark und die sahne durch (mager)milch ersetzen (weniger nehmen, weils sonst zu dünn wird)

hat nicht viel kalorien, das essen, und spinat ist soooo gesund

:winke:
jackie
 
A

AnneW

huhu!

also, wir haben die lasagne wieder verköstigt und diesmal noch lachs mit dazugemacht - es war superlecker!

ich habe einfach tiefgefrorenen lachs in scheiben geschnitten, dazwischen geschichtet - das war´s schon.

schmeckt toll zu der creme und dem spinat.

liebe grüße, annew
 
G

GeeSabse

Hallo Anne!!

Hab ich auch vor kurzem gemacht , nur ich habe ihn vorher ein bischen angebraten und mit etwas Salz und Pfeffer gewürzt. Schmeckt wirklich superlecker...da bekomm ich jetzt grad wieder Lust drauf.
Gruss Sabrina :-D
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo!

Ich habe nun auch für heute abend endlich mal diese Lasagne vorgesehen!
Ich kanns kaum erwarten, bis ich Sie verdrücken kann!

Sag, dann wie sie war!

Corinne
 
Oben