rahmspinat-lasagne

G

GeeSabse

Hi noch ne kurze Frage !!
Reicht die Menge für eine ca. 30cm L , 15cm B und 5cm hohe Auflaufform??
Oder soll ich alles dobbelgt nehmen?

Gruss gee
 

verena

Familienmitglied
@Jacki

Die Lasagne gabs heute bei uns zum Mittag *schmatz*

Ist super geworden, obwohl ich mich schon erst etwas gewundert habe, warum sie so hohe Blasen schlug :o . War aber nicht schlimm......

Sogar mein Mann (ansonsten von Natur aus eher von der Sorte Fleisch-Fresser oder treffender ausgedrückt "Anti-Vegetarier" :-D ) war total begeistert :bravo: .
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ verena

:prima:

@ geesabse

:-D bin gleich mal nachmessen gegangen. also, 5cm hoch stimmt mal, meine auflaufform ist sogar die idee kleiner, war aber proppe voll. die wände gehen nach oben hin auseinander, oben gemessen hat sie 20x25cm
müßt hinhaun mit deiner

:winke:
jackie
 
G

GeeSabse

Hallo !!

Hab gestern die Lasagne gemacht . Aber mit der dobbelten Menge.
Hatt super geschmeckt und mein Männe hatt sich auch total gefreut.
Die Lasagne wird jetzt öfters bei uns auf dem Speiseplan stehen. Am Wochenende werde ich se gleich nochmal machen.
Was ich auch gut finde das die Zutaten nicht teuer sind.

Liebe Grüsse Gee :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
HI Jackie,
haben wir gestern auch gemacht! War super! Statt Sahne haben wir Milch genommen (weniger kalorienhaltig), ging super!
 
A

AnneW

huhu,

und wir haben sie diese woche auch schon ausprobiert gehabt *grins*!

ich fand´s auch superlecker, es ging einfach und war schnell fertig.

was mich nur etwas irritiert hatte, war die beschreibung "creme", bei mir war die creme aus quark, sahne, etc. total dünnflüssig, war doch richtig, oder?

gestockt hat es dann trotzdem gut beim überbacken, war echt superlecker!

ich werde das rezept nochmal mit lachs dazu probieren, hmmmm.......

danke dir jackie, grüße, annew
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ kerstin

sorry, hab über die nicht erfolgten mail verständigungen dein posting glatt übersehen. hat's hingehauen?

@ anneW

yummie, mit lachs, das stell ich mir oberlecker vor! :) und, ja, die quark-sahne-masse sit eher dünnflüssig, allerdings muß man sie schon mit einem mixer schlagen (luc hat unlängst mit der hand gerührt, das sit dann zu dünnflüssig geblieben)

:winke:
jackie
 
Oben