Räumungsverkauf Kinderkleidung

Annette

Die Nette
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Das wär super. Beinlänge ist wichtig. Er trägt grad noch 110, hat aber in manchen Hosen schon etwas Hochwasser. Im Bund müßte es eigentlich noch passen. Danke :bussi:

Falls es die helle Jeans aus dem Foto 32 in 116 gibt, könnte ich auch die nehmen, wenn die dunkelblaue in 110 doch zu kurze Beine hat.

Außenbein, vom Bund bis zu den Füßen 65 cm, Innenbein vom Schritt zu den Füßen 47 cm.
Die hellere ist auch nur noch in 110 oder 122 da.
 

Annette

Die Nette
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Ich hätte gern:
1. Link:
1. Bild - blau-weiß gestreiftes Shirt und Legging in Größe 80 (oder fallen die klein aus?)
2. Bild: linkes Pinkes Shirt in 80
Im zweiten Link gucke ich noch...

Legging ist da, T-Shirt wäre nur noch in 86 da. Die fallen eigentlich ziemlich größengenau aus.
Das pinkfarbene ist leider weg, die türkisen sind nur noch bis Gr. 74 da. Sorry!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Das gestreifte wäre nur noch in 92 da, dann beide erst wieder ab 110. Legging nur noch Capri-Leggings oder diese wärmeren in schwarz
Die Leggings dann gern in schwarz.
Du hattest die Shirts vorher schonmal (Bild 6 glaub ich) für'n Euro mehr. Da auch nicht mehr in 98?

Sonst nehm ich eins in 98, eins in 92! :jaja:
 

Petri

Miss Marple
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Außenbein, vom Bund bis zu den Füßen 65 cm, Innenbein vom Schritt zu den Füßen 47 cm.
Die hellere ist auch nur noch in 110 oder 122 da.

Das müßte passen :jaja: Hab grad eine seiner Hosen nachgemessen. Dann nehm ich die dunkelblaue Jeans in 110, die Bermuda in 116 und das Langarmshirt in 122. Schickst Du mir bitte den Gesamtpreis und Deine Bankverbindung? Ich schick Dir dann gleich meine Adresse :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Dann nehme ich 86, bei kurzen Shirts geht das auch, denke ich.
Ist davon noch das andere da ( also das linke)?
 
Oben