Räumungsverkauf Kinderkleidung

A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.823
270
83
44
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Meinst Du die Bermuda in 116 und die lange blaue Jeans in 110?
Wenn die in 110 nicht besonders klein ausfällt könnte die auch noch passen.
Genau, die Bermuda in 116. Ich mess morgen mal die 110er, dann kannst du immer noch sagen.
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.701
1.160
113
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Genau, die Bermuda in 116. Ich mess morgen mal die 110er, dann kannst du immer noch sagen.
Das wär super. Beinlänge ist wichtig. Er trägt grad noch 110, hat aber in manchen Hosen schon etwas Hochwasser. Im Bund müßte es eigentlich noch passen. Danke :bussi:

Falls es die helle Jeans aus dem Foto 32 in 116 gibt, könnte ich auch die nehmen, wenn die dunkelblaue in 110 doch zu kurze Beine hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finele

Finele

Fitznase
18. Februar 2003
5.395
0
36
in der Heimat
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Ich hätte gern:
1. Link:
1. Bild - blau-weiß gestreiftes Shirt und Legging in Größe 80 (oder fallen die klein aus?)
2. Bild: linkes Pinkes Shirt in 80
Im zweiten Link gucke ich noch...
 
Vivi+Niklas

Vivi+Niklas

Löwenmama
10. November 2010
6.362
17
38
39
Im Westen
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Bild 27 im ersten Link (blau/weiße T-Shirts, beide in 98) und Bild 11 (die dunkelblaue Leggings) im zweiten Link (in 92), hätt ich gern wenn noch da!

:winke: