Räumungsverkauf Kinderkleidung

Petri

Miss Marple
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Genau, die Bermuda in 116. Ich mess morgen mal die 110er, dann kannst du immer noch sagen.

Das wär super. Beinlänge ist wichtig. Er trägt grad noch 110, hat aber in manchen Hosen schon etwas Hochwasser. Im Bund müßte es eigentlich noch passen. Danke :bussi:

Falls es die helle Jeans aus dem Foto 32 in 116 gibt, könnte ich auch die nehmen, wenn die dunkelblaue in 110 doch zu kurze Beine hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Ich hätte gern:
1. Link:
1. Bild - blau-weiß gestreiftes Shirt und Legging in Größe 80 (oder fallen die klein aus?)
2. Bild: linkes Pinkes Shirt in 80
Im zweiten Link gucke ich noch...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Bild 27 im ersten Link (blau/weiße T-Shirts, beide in 98) und Bild 11 (die dunkelblaue Leggings) im zweiten Link (in 92), hätt ich gern wenn noch da!

:winke:
 
Oben