RÄUMUNGSVERKAUF Gr. 110- 128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carolin

Caipirinha Queen
AW: RÄUMUNGSVERKAUF Gr. 110- 128

Hallo,

ich möchte gern:

Gr. 104: Bild 4 - Cordhose rechts
Bild 6 - Topolino Hose
Bild 7 - das mittlere Shirt

Gr. 122: Bild 2 - Rock
Bild 20 - rote Bluse


Und ich warte mal was du noch so einstellst :jaja:

Ist notiert :jaja:


Jetzt geh ich in die Mittagspause und heut mittag gehts weiter :bravo:


Ach, ich habs dir noch gar nicht gesagt: Ich freu mich sooooo mit euch über das Knubbelchen :herz:

Liebe Grüße

Caro
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: RÄUMUNGSVERKAUF Gr. 110- 128

*mal nervenschokolade rüberschieb*
Wenn Frederike gleich da ist, gibts den vorläufigen Rest der Bestellung :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: RÄUMUNGSVERKAUF Gr. 110- 128

*mal nervenschokolade rüberschieb*
Wenn Frederike gleich da ist, gibts den vorläufigen Rest der Bestellung :)

Danke dir :bussi: die Schoki nehm ich gerne. Ich hab jetzt lecker Mittag gegessen (gsD hab ich grad mein schwangeres Schwesterlein, so ist immer schon gekocht wenn ich heim komme :bravo:) und nun sitz ich wieder im Laden mit ner Cola vor mir und weiter gehts ;-)


Aber gell, nicht dass ihr das falsch versteht, wenn ich hier bissl "jammer". Ich bin natürlich sehr froh, dass das hier so gut angenommen wird und mach die Arbeit insofern wirklich gerne :jaja:


:winke: Caro
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: RÄUMUNGSVERKAUF Gr. 110- 128

gr 80: 4links (geht die für nen jungen???,
8links
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: RÄUMUNGSVERKAUF Gr. 110- 128

Bitte erst mal nur reservieren:

Gr 104:
Nr. 13 links (hat der Bademantel nen Reißverschluss?

Nr. 16 Mitte (welches Material ist das?) und Rechts

Nr. 24 Rechts (welches Material ist das?)

Danke!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben