RÄUMUNGSVERKAUF Gr. 110- 128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carolin

Caipirinha Queen
AW: RÄUMUNGSVERKAUF Gr. 110- 128

bei Jacken: 35rechts-beschreibst du den mal bitte....dick? material? usw....


:winke:

also es ist ein Fleeceanzug innen und außen Fleece. Ja und das wars dann auch schon :hahaha:
Im Ernst, ich kann den gar nicht anders beschreiben. Der ist also nicht dick sondern halt nur aus Fleece, innen steht 100% warm + Cozy :???:

Und er ist total schön *find*

Möchtest du noch was wissen?

LG Caro
 

Tamara

Prinzessin
AW: RÄUMUNGSVERKAUF Gr. 110- 128

Hab auch noch was :D

Jacken:
CIMG2893.JPG

Re: S.oliver Gr. 110 8,50 euro

CIMG2894.JPG

Li: Jacke Gr. 110 8 euro

Sind die noch da ?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: RÄUMUNGSVERKAUF Gr. 110- 128

:winke: Tami,

die sind noch da. :jaja:

Schuhe kommen auch gleich noch und dann die Bücher und Spiele und dann hab ich fertig :-D

:winke: Caro
 

Ulrike

will auch einen
AW: RÄUMUNGSVERKAUF Gr. 110- 128

Hallo Carolin,

Laura hat noch was gefunden :hahaha:

Und zwar aus dem Album Reste von 110-122 bitte

Bild 11 von 13
Re: H&M NEU 116 4,50 €

Danke dir :winke:

Ulli
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: RÄUMUNGSVERKAUF Gr. 110- 128

Hallo Carolin,
hab jetzt mal Schuhe, Bücher und Spielsachen durchgeguckt. Ist nichts mehr dabei für uns :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben