Radiergummi

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Radiergummi

Schön, dass schon mal im KiGa was geklärt werden konnte!! Dann schaffst du es mit Yanniks Lehrerin auch noch!!!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Radiergummi

Kiga gut.


Schule - Montag. Dann kannst du gleich noch das mit der Deutsch-Bewertung ansprechen :jaja: .
Diese Radiergummi-Geschichte finde ich reichlich befremdlich.

Sag mal, wie alt ist die Lehrerin?
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Radiergummi

evelyn, ich glaube, su hat erwähnt, sie wäre ne endzwanzigerin (typ verklemmte blondinenzicke :???: da mag ich mich nicht festlegen :nix: :-> )

:winke:
jackie
 

Su

Das Luder
AW: Radiergummi

evelyn, ich glaube, su hat erwähnt, sie wäre ne endzwanzigerin (typ verklemmte blondinenzicke :???: da mag ich mich nicht festlegen :nix: :-> )

:winke:
jackie

Woher wusstest Du das sie blond ist :weghier:

Ab wann kann man hier nochmal mitlesen :umfall:

Aber ich muss nichtsdestotrotz auch die positive Seite dran noch raustellen, sie ist sehr motiviert und ehrgeizig, das kann ja nicht schaden.

Lg
Su
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Radiergummi

:hahaha:

weiß nicht, ist so ein inneres bild :-D

aber du hast recht, vursicht! :wink: nicht nur wegen des mitlesens, es ist auch bad energy :rolleyes:


ja, motivation und ehrgeiz sind an sich was feines, seh ich auch so. wobei die richtung, in die es sie bzw sie es treibt, letztendlich ausmacht, ob es f die kinder gut ist oder schlecht.

:winke:
jackie
 

Su

Das Luder
AW: Radiergummi

:hahaha:


aber du hast recht, vursicht! :wink: nicht nur wegen des mitlesens, es ist auch bad energy :rolleyes:

Du hast recht, außerdem möchte ich es auch für mich wieder richtig rücken, man rutscht leicht ab, wenn es um das eigene arme Schatzihaserl geht.

Mir ist das auch gestern im KiGa aufgefallen, dass ich mittlerweile schon so enttäuscht von der neuen Leitung und den rausmobben der alten Erzieherin von Larissa war/bin, das es mir im ersten Moment nicht möglich war offen und unbefangen auf die neue Erzieherin zu zu gehen.

Mein Motto ist doch eigentlich, immer das positive am Menschen und an der Sache zu sehen.

Die Lehrerin versuche ich nächste Woche noch vor den Ferien zu sprechen, sie schreibt z.B. im Elternbrief man soll die Kinder ermutigen sich beim lesen in der Klasse zu melden, von Yannick weiß ich das sich die nicht guten Leser gar nicht trauen, das hiflt ihr bestimmt wenn sie darum weiß.

Positiv grüßt
Su
 

Dana

Ikea Junky
AW: Radiergummi

Su, bei solchen Dingen würde ich immer in die Offensive gehen. Leider merken die Lehrer aufgrund des bayerischen überfordernden Lernsystems gar nicht mehr, wie sie sich aufführen. Wir haben auch so ein Exemplar an der Schule.

Die von Markus angesprochenen Bewertungen finde ich der Hammer. Ebenfalls die Begrenzung (Notendurchschnit) für die Schüler, die auf die Realschule dürfen. Jetzt wundern mich auch hier die vielen Hauptschüler nicht mehr :(:umfall:

Das macht schon alles ziemlich Angst :ochne:
 
Oben