@Rachel 5MädelHaus

G

gigi

AW: @Rachel 5MädelHaus

@ Alex

ich überlege grad ob ich dir eine PN schreiben soll.

ich bin froh, das ich hier in diesem thread gelegenheit hatte Rachel alles gute zu wünschen und Zoe viel kraft!

ich versteh das jetzt nicht mehr.
ich komme doch hier her weil ich mich mit verschiedenen menschen gerne treffen und austauschen möchte.
die ich soinst nie alle an einem platz finden kann.

im moment habe ich das gefühl das egal was grad geschrieben wird
irgendwem weh tut oder stört.
kein schönes gefühl....:-(

sollen wir in zukunft threads einreichen und genehmigen lassen?

etwas verärgert
gigi
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Rachel 5MädelHaus

pluto9 hat gesagt.:
Liebe Rachel

Ich finde einfach nicht einen geeigneten Tread wo ich mich verabschieden kann öffentlich von dir...und ich möchte es öffentlich tun!


Alex ich hatte einen Hintergedanke und vielleicht kommst du drauf ?!

und habe es ja auch ganz bewusste geschrieben...das ich es nicht per PN schreiben möchte und auch nicht in einem anderen geöffneten Tread.
Wo ist da noch ein Problem?

Schade das man wieder ein friedlichen Tread mit nur einem Satz o. Zwei hinunter ziehen muss.

Kann man den wirklich nicht mehr friedlich sein ohne ihrgendwie annähernd was zu mäckern, sich ab was zu stören? Wieso hast du es mir nicht per PN geschrieben?

Das ist doch alles Müll was hier abgeht momentan. Und wisst ihr was es ist wieder typisch Frau! Doch das ist es weiber unter sich das ist wie ein brodelter Vulkan...

Man merkt das alle ihrgendwie in einem Stress sind, in einer anspannung auch wen man es nicht wahrhaben möchte. Ich hoffe diese Streitsüchtigkeit, die stets Gifitgen Antworten legen sich und man freut sich wieder gemeinsam und man leidet wieder gemeinsam.

.........
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: @Rachel 5MädelHaus

@Rachel: Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und schicke Deiner Maus ganz viel Kraft :herz:

LG
Sonja
 
B

berlinmom23

AW: @Rachel 5MädelHaus

Liebe Rachel!

Auch wenn wir uns nicht kennen, ich wünsche deiner kleinen ganz schnelle genesung und das die weiteren Ergebnisse nicht allzuschlimm sind.

Und dir und deinem Rest der Familie wünsche ich trotz Des stresses, der sorge schöne weihnachten , ein bessinliches Beisammensein und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Viele liebe Grüsse

Nádine
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: @Rachel 5MädelHaus

Wir bitten um Respekt untereinander. Hier besteht neben der Möglichkeit einer PN, persönlich seine Worte an Rachel und ihre Familie zu richten. Bitte um Wahrung der Höflichkeit.
 
G

gigi

AW: @Rachel 5MädelHaus

@NeverTouchARunningSystem

dieser thread, WAR friedlich und höfflich und in keinster weise eine provokation.
so empfinde ich das jedenfalls.
warum hätte der thread per PN geschrieben werden sollen?
ich habe respekt vor JEDEM hier,
sonst wäre ich nicht da.
aber langsam fühle ich mich nicht so respektiert,
wie ich es von hier gewöhnt bin.
fühle mich bevorvormundet!:-(

ich sehe das du schlichten möchtest,
das du frieden stiften möchtes......
es tut mir auch leid für dich!
ich wünsche dir schöne festtage
und alles liebe!

gigi
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Rachel 5MädelHaus

NeverTouchARunningSystem hat gesagt.:
Wir bitten um Respekt untereinander. Hier besteht neben der Möglichkeit einer PN, persönlich seine Worte an Rachel und ihre Familie zu richten. Bitte um Wahrung der Höflichkeit.

Genau das war mein Hintergedanke.....Das alle nochmals öffentlich die Wort an Rachel u. Fam. richten können aber auch Respekt untereinander zu zeigen !

Respekt vor Kim, Silke, Igntatia, Rachel, Jenny und alle anderen 6000 Mitglieder (habe bewusst diese 5Mitglieder namentlich genannt)

und halt dies nicht per PN sonder öffentlich damit wir zeigen können wir stehen doch alle zusammen oder? "SchnullerFAMILIE"
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: @Rachel 5MädelHaus

Liebe Rachel,

auf der einen Seite freue ich mich, daß ENDLICH was gefunden wurde und man jetzt weiß, in welche Richtung man suchen muß!
Auf der anderen Seite hoffe ich GANZ FEST, daß es nichts schlimmes ist und man alles mit irgendeiner speziellen Diät in Griff kriegt!

Ich würde mich sehr freuen, weiterhin von Dir hier zu lesen!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz frohes Weihnachtsfest, sofern es möglich ist in dem Trubel, in dem Ihr zur Zeit steckt!

Liebe Grüße
 
Oben