@Rachel 5MädelHaus

G

gretel

AW: @Rachel 5MädelHaus

rachel, ich weiß jetzt gar nicht, ob zoe mir leid tun soll o. ob ich froh bin, dass scheinbar die ursache für die probleme gefunden wurde.
ich mach es so, wie es wohl einzig möglich ist: ich denke fest an sie und wünsche ihr, dass sie ganz gesund werden kann und die gesundheitliche probleme behoben werden können.

alles liebe für euch!
 
A

AnneW

AW: @Rachel 5MädelHaus

mensch rachel, schwierig für mich jetzt, daß ich nicht weiß, was zoé hat. aber ich hoffe wirklich, daß eine nicht zu schlimme diagnose gefunden wurde und der maus nun ganz ganz schnell geholfen werden kann.

und das gefühl, daß man als mutter vor sorge um sein kind "verrückt" werden könnte, weil man spürt es ist was, und die ärzte es runterspielen, das kenne ich ja selber.

sei stolz auf dein gefühl!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: @Rachel 5MädelHaus

Und wieder ein Posting, dass als PN besser platziert gewesen wäre... Leute, ehrlich, ich muss mich wundern! Postings die anfangen mit "@XXY" finde ich sowas von deplatziert in einem ÖFFENTLICHEN Forum, das muss Euch doch auch selber auffallen? Oder schreit Ihr beim Telefonieren auch so rum, dass die gesamte Strasse Euer Gespräch mit anhören muss? :-D

Nix für ungut

Alex
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: @Rachel 5MädelHaus

Ich schicke euch ganz viel Kraft,drücke ganz fest die Daumen.
Wünsche euch alles Gute,dass alles seinen guten laufe haben wird.
LIEBE GRÜSSE GULi.
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: @Rachel 5MädelHaus

Euch wünsche ich als Großfamilie eine frohe Weihnacht und ein besseres, neues Jahr 2006. Der Kleinen eine schnelle Genesung. Und für die Zukunft eine bessere Wahrung der Privatsphäre.
 
5

5MädelHaus

AW: @Rachel 5MädelHaus

Definitiv gefunden wurde noch nix. Es gibt aber Hinweise, dass es sich nicht um was "normales" handelt, wie ein simpler MD-Infekt. Es wurden einige Sachen im Stuhl gefunden, u.a. auch Blut. Weitere Abklärungen des Stuhles folgen.

Aber wie sind jetzt in guten Händen. Flüssigkeitsmässig ist heute ein guter Tag, der beste seit langem.

Jetzt gibt es nur noch herauszufinden, was es ist. Umsonst scheint sie die Nahrung nicht verweigert zu haben, sie tat ihr einfach nicht gut.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: @Rachel 5MädelHaus

Lilienfrau hat gesagt.:
Postings die anfangen mit "@XXY" finde ich sowas von deplatziert in einem ÖFFENTLICHEN Forum, das muss Euch doch auch selber auffallen?


Liebe Alex, kannst Du das nicht einfach einem jedem, der solch ein Posting eröffnet oder etwas dazu schreibt selbst überlassen zu beurteilen?

Wenn Dich ein Thread nicht interessiert, ist das voll in Ordnung, dann kannst Du einfach zum nächsten weitergehen, lesen und antworten.

Pluto hat es so schön formuliert: dies Posting hier empfindet sie als NEUTRALE Zone. Finde ich persönlich sehr schön. Und sollte bitte so bleiben. So empfinde ich es.
Gerade weil sich die Wogen wieder zu glätten scheinen.


Viele Grüße, Evelyn
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Rachel 5MädelHaus

5MädelHaus hat gesagt.:
Definitiv gefunden wurde noch nix. Es gibt aber Hinweise, dass es sich nicht um was "normales" handelt, wie ein simpler MD-Infekt. Es wurden einige Sachen im Stuhl gefunden, u.a. auch Blut. Weitere Abklärungen des Stuhles folgen.

Aber wie sind jetzt in guten Händen. Flüssigkeitsmässig ist heute ein guter Tag, der beste seit langem.

Jetzt gibt es nur noch herauszufinden, was es ist. Umsonst scheint sie die Nahrung nicht verweigert zu haben, sie tat ihr einfach nicht gut.

Liebe Grüsse

Rachel

Huhu Rachel*freu*freu*,

würdest du uns/ mir genauer Erklären was sie da gefunden haben?Ach was bin ich froh ( aber irgentwie auch nicht, solang man nicht weiss wie schlimm es ist), das man was gefunden hat und endlich richtig behandeln kann.

Ich drücke gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz feste der süssen Zoe die Daumen.Feiert bitte trotzdem schön Weihnachten.versucht wenigstens in diesen Tagen alles hinter euch zu lassen.

Fühl dich gedrückt und geküsst
Gruss
Michaela
 
Oben