Rabenmutter - Und ja auch Bahnstrecken sind vom Hochwasser betroffen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 4. Juni 2013.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.980
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    Als gute Mutti :heilisch: habe ich heute meine Kinder pünktlich um 07:20 an die S Bahn gestellt noch kontrolliert dass die S-Bahn planmässig kommt und bin ins Büro.

    Tja, leider rief dann die Schule um 08:30 an, das keine Kinder angekommen sind.

    War doch die Anschlusszugstrecke wegen Hochwasser gesperrt und die Armen mussten auf Bus-Ersatzverkehr warten, sie sind aber dann noch nach 09:00 Uhr angekommen.

    :umfall:
    Su
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.022
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Rabenmutter - Und ja auch Bahnstrecken sind vom Hochwasser betroffen

    Achherje, welch ein Schreck am morgen :-(. Aber gut, das die Kinder gut angekommen sind.
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.767
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Rabenmutter - Und ja auch Bahnstrecken sind vom Hochwasser betroffen

    Wieso Rabenmutter, hättest du dem Zug hinterherfahren sollen um sicherzugehen, daß die Kinder auch ankommen ? Aber ich finds gut, daß die Schule euch direkt informiert, es hätt ja auch mal was anderes sein können...

    Liebe Grüße
    Sandra (die froh ist in einem Gebiet ohne Regen zu wohnen)
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.518
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rabenmutter - Und ja auch Bahnstrecken sind vom Hochwasser betroffen

    Wie - haben deine Kinder kein Handy um dich unterwegs zu informieren????? Du Rabenmutter du! :sagnix:
    *ironieoff*
    Immerhin waren es nicht nur deine Kinder sondern dann alle die mit der Bahn gekommen wären, von daher . . . und ich finds gut dass ihr informiert wurdet.

    Grüße
    Annette
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.980
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Rabenmutter - Und ja auch Bahnstrecken sind vom Hochwasser betroffen

    Na ja, ich habe es ja auch geschafft im Internet nachzusehen, ob die Schule überhaupt offen hat, und sie sagen ja auch stündlich durch im Radio das die Bahnstrecken wegen Überschwemmung gesperrt sind.

    Lg
    Su
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.767
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Rabenmutter - Und ja auch Bahnstrecken sind vom Hochwasser betroffen

    Na ja, aber es gab doch den Ersatzverkehr. Und das der nun mal langsamer ist, ist doch eigentlich kein Problem...Stell dir mal vor bei dem Wetter fahren dann alle Eltern selbst statt den Ersatzverkehr zu nutzen. Dann wirds lustig...

    Liebe Grüße
    Sandra (dann wohl auch eher vom Schlage Rabenmutter)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...