Rabenmutter - Und ja auch Bahnstrecken sind vom Hochwasser betroffen

Su

Das Luder
Als gute Mutti :heilisch: habe ich heute meine Kinder pünktlich um 07:20 an die S Bahn gestellt noch kontrolliert dass die S-Bahn planmässig kommt und bin ins Büro.

Tja, leider rief dann die Schule um 08:30 an, das keine Kinder angekommen sind.

War doch die Anschlusszugstrecke wegen Hochwasser gesperrt und die Armen mussten auf Bus-Ersatzverkehr warten, sie sind aber dann noch nach 09:00 Uhr angekommen.

:umfall:
Su
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Rabenmutter - Und ja auch Bahnstrecken sind vom Hochwasser betroffen

Achherje, welch ein Schreck am morgen :-(. Aber gut, das die Kinder gut angekommen sind.
 

Nemo

nah am See
AW: Rabenmutter - Und ja auch Bahnstrecken sind vom Hochwasser betroffen

Wieso Rabenmutter, hättest du dem Zug hinterherfahren sollen um sicherzugehen, daß die Kinder auch ankommen ? Aber ich finds gut, daß die Schule euch direkt informiert, es hätt ja auch mal was anderes sein können...

Liebe Grüße
Sandra (die froh ist in einem Gebiet ohne Regen zu wohnen)
 

Annette

Die Nette
AW: Rabenmutter - Und ja auch Bahnstrecken sind vom Hochwasser betroffen

Wie - haben deine Kinder kein Handy um dich unterwegs zu informieren????? Du Rabenmutter du! :sagnix:
*ironieoff*
Immerhin waren es nicht nur deine Kinder sondern dann alle die mit der Bahn gekommen wären, von daher . . . und ich finds gut dass ihr informiert wurdet.

Grüße
Annette
 

Su

Das Luder
AW: Rabenmutter - Und ja auch Bahnstrecken sind vom Hochwasser betroffen

Wieso Rabenmutter, hättest du dem Zug hinterherfahren sollen um sicherzugehen, daß die Kinder auch ankommen ? Aber ich finds gut, daß die Schule euch direkt informiert, es hätt ja auch mal was anderes sein können...

Liebe Grüße
Sandra (die froh ist in einem Gebiet ohne Regen zu wohnen)

Na ja, ich habe es ja auch geschafft im Internet nachzusehen, ob die Schule überhaupt offen hat, und sie sagen ja auch stündlich durch im Radio das die Bahnstrecken wegen Überschwemmung gesperrt sind.

Lg
Su
 

Nemo

nah am See
AW: Rabenmutter - Und ja auch Bahnstrecken sind vom Hochwasser betroffen

Na ja, aber es gab doch den Ersatzverkehr. Und das der nun mal langsamer ist, ist doch eigentlich kein Problem...Stell dir mal vor bei dem Wetter fahren dann alle Eltern selbst statt den Ersatzverkehr zu nutzen. Dann wirds lustig...

Liebe Grüße
Sandra (dann wohl auch eher vom Schlage Rabenmutter)
 
Oben