Rabattcode H&M

P

Paulchen

Mönsch, jetzt hatte ich so schön eingekauft bei H&M online, wegen der 10% un dich konnte nirgends den Rabattcode eingeben - tja, haben die eben 200 Euro weniger....

Bei welchem Eingabeschritt sollte der denn kommen? Ich hab alles dreimal durchgesehen...

Katja, stinkig
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Rabattcode H&M

äh,ich glaube ziemlich am anfang aber das steht links am Rand und nicht mittendrin.glaub ich.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Rabattcode H&M

Ich hatte mal vergessen meinen einzugeben und hab dann dort angerufen. Die können das auch nachträglich noch eingeben. :jaja:
 
P

Paulchen

AW: Rabattcode H&M

Nö. Ts, dann warte ich eben, bis das in der Filiale ist.... Links konnte ich das nicht eingeben, hat der nicht angenommen!
 
P

Paulchen

AW: Rabattcode H&M

Nee, dann nich hab ich mir gedacht. Wenn die mich 10 mal dran erinnern und dann die Eingabe so verstecken haben sie meinen Umsatz nicht verdient. Dann fahr ich eben noch mal nach Giessen zu WE *winkezuCathrin* :zaunpfahl:

Katja
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Rabattcode H&M

:nix: meine Lieferung hab ich heut bekommen, hab aber auch etwas rumgedoktert bis ich den Code eingetragen gekriegt hab...

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Rabattcode H&M

Ich hab meine Lieferung auch heut bekommen.
Den gibt man mal auf der Linken Seite ein ziemlich weit vorn ein. Der Rabatt wird dann im letzten Schritt oder so abgezogen.

Und ich glaub im Laden gilt der Rabatt gar nicht.
 
Oben