Quinny Zapp (schwarz)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alina

Selfie Queen
AW: Quinny Zapp (schwarz)

Menno, jetzt bin ich so hin und hergerissen :-(

Raphael schläft ja nicht mehr so oft unterwegs... aber für im Urlaub...

Hilfe!!

Ich sag ja, Schlafen geht eigentlich... und ehrlich? Ich hab ihn extra fürn Urlaub gekauft und so gedacht; Zum großen Mittagsschlaf sind wir eh "Zuhause" ... und nciht EXTRA noch unterwegs... ;-)

Genauso wie hier, wir warten ja mitm Einkaufen bis sie Geschlafen hat weißte wie?

Und Früh nachm Aufstehn wird er ja nich wieder in 10min Einschlafen.

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Quinny Zapp (schwarz)

Ich hab mir mal ein paar Testberichte im Netz angeschaut und lass es wohl endgültig... :-( :cry:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Quinny Zapp (schwarz)

Naja, die sagen alle, er wäre so instabil, man könnte nix transportieren, nicht mit einer Hand lenken...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Quinny Zapp (schwarz)

Instabil? :hahaha: Wer sagt das?

Fahrtkomfort SUPER...und durch sein Schwenkrad kann man ihn sehr wohl mit EINER HAnd lenken. Und ich hab sogar noch ein EXTRA Einkaufsnetz dran. Klar wenn du da zb. 2 SAftpackungen á 1,5l rein machst würde ich ihn schon festhalten aber sonst hab ich locker ein Nachmittageinkauf dort reinbekommen...

Ich trenn mich auch nur ungern... aber fürs Baby brauch ihc halt doch was anderes.

lg
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Quinny Zapp (schwarz)

:winke:


also, ich habe mir den vor paar Monaten den gleichen geholt.
Ich habe es wirklich bereut es nicht von anfang an geholt zu haben, und mich kaputt gelenkt zu haben.
Bin oft am We unterwegs auf trödelmärkten, wo kieselsteine sind, und es nicht einfach ist mit nem KiWA zu fahren.
Aber dieser ist wirklich TOP.Mein sohn ist 4 geworden wiegt auch schon einiges, nur etwas faul zum laufen, es ist trotzdem immernoch super einfach zu lenken, auch mit einer hand. Ich habe es nicht bereut das ding mit 4 Jahren geholt zu haben.Und es war bisher die beste anschaffung für uns.

Grüße
yonca
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Quinny Zapp (schwarz)

ich hab ihn auch, fand ihn super zu lenken, einfach zu handeln und eben ideal für den Kofferraum
:prima:

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben