Quinny Zapp (schwarz)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab hier noch meinen Quinny den ich gern Verkaufen würde, ich liebäugel jetzt mit dem Peg Perego, einfach auch aus dem grund das man ihn in Liegeposition verstellen kann und den Quinny nicht.
Und Johanna war ja schon immer zierlich und wenn es das Baby auch wird kann ich es erst "spät" in den Quinny setzen.

Deshalb Verkaufe ich ihn schweren Herzens... ich war immer zufrieden. :jaja:

Dabei ist natürlich das Regenverdeck + ein Einkaufsnetz + Adapter für den Maxi Cosi + Tranzporttasche (unbenutzt)

Bei Intresse mach ich natürlich Bilder.

(An den seiten Stangen sind leichte Gebrauchsspuren (Kratzer) aber sonst hat er keine makel)

100€ inkl. Porto

lg
 

zarin

Familienmitglied
AW: Quinny Zapp (schwarz)

ach ich find den ja auch dufte, aber das man den nicht in Liegeposition machen kann ist klar ein Manko :-(
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Quinny Zapp (schwarz)

Hat der wenigstens eine "Ruheposition", d.h. so halb nach hinten?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Quinny Zapp (schwarz)

Also mit Verstellen is nix...aber Johanna hat trotzdem auch mal drin geschlafen ohne schlaff komisch drin zu hängen... müsste davon auf meinen X-Cd's sogar ein Bild von haben... Ansonsten setz ich ihn gleich bei ebay rein und den Link dann hier ;-)

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Quinny Zapp (schwarz)

Schade, den find ich nämlich so chic!

Aber wenigstens Ruheposition muss sein :cry: Jetzt wär ich beinah schwach geworden...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Quinny Zapp (schwarz)

Menno, jetzt bin ich so hin und hergerissen :-(

Raphael schläft ja nicht mehr so oft unterwegs... aber für im Urlaub...

Hilfe!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben