quietschende Dielen

asti

Familienmitglied
HAllo!

Brauche mal eure Hilfe. Bald fahren ich , mein Mann und unser Sohn zur Oma und da bleiben wir auch 10 Tage. Wir schlafen dann in meinen alten Kinderzimmer und da quietschen die Dielen ganz laut. Ich habe dann immer angst, daß wenn ich nachts zur Toilette muß mein Mann oder Eric aufwachen. Nun hab ich gelesen, das mann da TAlgum zwischen streuen kann. Nun meine Frage: Wo kann ich das kaufen?
Oder habt ihr vielleicht noch andere Ideen was mann gegen alte quietschende Dielen unternehmen kann ?

Besten Dank im vorraus und liebe GRüße von
ASTI
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: quietschende Dielen

Talkum bekommst Du in der Apotheke
Ansonsten habe ich keine Ahnung, was man gegen knarzende Dielenböden machen kann - zumal das Haus schon älterer Bauart sein dürfte, oder?

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: quietschende Dielen

bis auf neuen Boden zu verlegen wüßte ich nichts, da wir dasselbe Problem im Schlafzimmer haben
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: quietschende Dielen

Die Schrauben bzw Nägel nachschrauben bzw nachhämmern und ölen, dann ist das Quietschen weg ;)

Liebe Grüße

Alex
*inzwischen Altholzexpertin gg*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: quietschende Dielen

Also hier schreit die Kleine nachts manchmal Himmel und Hölle zusammen - aber die Kinder und Männe schnarchen durch.
Mein Tipp: einfach so lassen?

Salat
 
Oben