Puzzlematte (zum rollen) sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Einkaufsratgeber" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 4. Dezember 2017.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    16.357
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich habe einen abgelaufenen grossen Kalender auf dem gepuzzelt werden kann. Wenn es stört kann das Puzzel unters Bett geschoben werden.
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.786
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stade
    Die ist ja mal cool. Bei Mytoys ist die im Angebot: Puzzlemappe für 1000 Teile 50 x 70cm, Ravensburger
    Und bei Real ist sie noch günstiger ... da kostet sie 28 Euro und ein paar zerquetschte. ;-)
     
    #10 Mamazicke, 4. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2017
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    11.045
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Crailsheim
    Die Idee mit der Mappe muss ich mir merken. Die wär was für die Große zum Geburtstag.
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.716
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Julia, was ist das für ein Tisch? Kann man ggf. eine Ausziehplatte für Puzzle drunterbauen? Das wäre nämlich dann meine Lösung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...