Puzzle

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Puzzle

Sorry, ich muss zurückrudern, mein Mann hat schon welche mit zu meinen Schwiegis genommen - für seine, also unsere Nichte :umfall:

Ok, wir hatten drüber gesprochen, ich habs vergessen...

Ich kann jetzt nur noch bieten:

Unser Sandmännchen Puzzle nachtleuchtend 104 Teile (aber relativ große)
Aladdin 2 x 48 Teile (aber relativ kleine)
und
Ravensburger "Im Abendlicht" mit 500 Teilen

Ich befürchte, da ist dann doch nix für den Zwerg dabei...

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Puzzle

Ich hätte allerdings noch so ein Bodenpuzzle mit Straßen und Häusern, solche Riesenpuzzleteile, die man zusammenstecken kann, wie man möchte und dann mit Autos darauf herumfahren, käme so etwas auch in Frage?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Puzzle

:winke:

Der Rocker puzzelt derzeit am liebsten das hier. Da helfe ich noch ein bisschen. Die 15teiligen findet er toll, ist aber auch ratz-fatz fertig. Die Puzzlebücher sind halt toll beim Essengehen oder so :sagnix:

Ich warte mal geduldig, was übrigbleibt :merci:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Puzzle

Hi!

@Heike: Hmm ne das is nicht so das wahre für ihn glaub ich, Und so Bodenpuzzlematten haben wir, die fliegen irgendwie nur rum. Aber danke trotzdem fürs gucken!

@Anja ähm ja ok, :sagnix: , mit nicht mal 2?? Respekt....40 Teile hab ich jetzt noch gar nicht probiert nachdem das ja erst anfing mit dem Interesse wollt ich mich langsam rantasten und hab gestern welche mit 24 wie gesagt gekauft (die sind aber auch keine große Schwierigkeit mehr, er möchte mich dabeihaben aber an sich kann ers denk ich allein).


LG Julia
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Puzzle

@Anja ähm ja ok, :sagnix: , mit nicht mal 2?? Respekt....40 Teile hab ich jetzt noch gar nicht probiert nachdem das ja erst anfing mit dem Interesse wollt ich mich langsam rantasten und hab gestern welche mit 24 wie gesagt gekauft (die sind aber auch keine große Schwierigkeit mehr, er möchte mich dabeihaben aber an sich kann ers denk ich allein).
LG Julia

Ja :oops: das macht er total gerne!

So ist das hier mit den 15ern, die kann er quasi "auswendig" und sein Puzzlebuch mit den 12ern halt auch :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Puzzle

Ich hab grad noch ein niegelnagelneues vom kleinen Prinzen entdeckt. Das hat Luc bekommen und er interessiert sich zwar für den kleinen Prinz, aber nicht fürs Puzzle. Das sind pro Seite 20 Teile, aber der Prinz ist sicher noch nix für 2 Jahre.
Liebe Grüße Uta
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Puzzle

Hi!

@Anja das muss dir doch nicht peinlich sein ich staune bloss!

@Uta: Hm ich find den kleinen Prinzen ja toll und Noah fängt sich auch grad an dafür zu Interessieren (wobei er die Geschichte natürlich sicher noch nicht wirklich versteht) weil er ein Geschirrset davon hat aber falls es das hier ist http://www.amazon.de/Der-Kleine-Prinz-Puzzlebuch-bezauberndes/dp/3897365790, die Rezensionen betr. der Qualitäät sind ja nicht so dolle...

LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Puzzle

Die Qualität ist eigentlich in Ordnung. Es ist halt schwerer, weil viele Teile hell aussehen und man sie nach der Form dann rein setzten muss
 
Oben