Puzzle

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Noah hat ganz plötzlich das Puzzlen für sich entdeckt! Hat jemand zuufuuällig welche ausrangiert so ab 25 Teilen ca aber auch gern schon ein paar mehr? Bevorzugte Motive sind Tiere (Bauernhof, Zoo oder sowas) und Baufahrzeuge.

LG Julia
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Puzzle

Hallo Julia,

ich hab keine, suche aber auch, ich häng mich mal mit dran, wenn ich darf?

Der Rocker mag auch gerne Puzzlebücher!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Puzzle

Hi Anja!

Klar darfst du! Ich hätt eventuell für dich ein paar 15-Teilige und Holzpuzzle falls die nicht schon zu einfach sind (ein ganz schönes mit Baufahrzeugen hab ich hier gekauft) , muss aber gucken wie vollständig die sind. Als ich grad nach Puzzlebüchern gegoogelt hab bin ich übrigens bei Tausendkind gelandet die haben welche recht günstig.

LG Julia
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Puzzle

Julia, guck mal unter Larsen Puzzles falls du doch welche kaufen möchtest.... find ich mit die besten Puzzles überhaupt :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Puzzle

Hi!

@Uta. sorry musste kurz weg. Du wie gesagt das kam jetzt ganz plötzlich, er hatte auch bisher kein wirkliches Interesse bzw. schien es die ganze Zeit nicht zu kapieren wenn ich ihm zb sagte er solle erst die Ecken suchen schaltete er gleich ab- und jetzt puzzelt er plötzlich nach seinem ganz eigenen System drauflos. Und son bisschen Hilfe/Hinweise braucht er ab und zu schon noch aber 15 oder so sind ihm definitiv zu leicht. Die mit dem kleinen Maulwurf würd ich gern nehmen, sind jetzt sicher im Moment noch n bisschen schwer aber ich glaub soo lang dauert das nicht bis er die zumindest mit Hilfe könnte.

@Lucie: Danke für den Tipp, danach googele ich dann mal, klar kauf ich auch neue aber ich dachte halt ich frag trotzdem mal.

LG Julia
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Puzzle

Oh, ich denke, ich hab einige, ich hab schon aussortiert für den KiGa-Basar, die Stapel mit Spielen und Puzzles stehen im Schlafzimmer herum. Ich schau gleich mal... egal, welche Motive?

LG
Heike
 
Oben