Putzt hier wer mit Prowin?

A

Alice im Wunderland

AW: Putzt hier wer mit Prowin?

Prowin kenne ich nicht.

Ich putze mit Ha-Ra. Das gibt es nicht nur auf Partys, sondern inzwischen auch im Internet ("Ha-Ra" und "Putzen" in der Suchmaschine eingeben, sonst kommen lauter Bücher von O'Hara :rolleyes:). Ich finde Partys absolut lästig. Deswegen habe ich auch keine einzige Tupper-Schüssel.
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Putzt hier wer mit Prowin?

Hallo Bianca,

ich hab den Alleskönner, der wird mir auch nie ausgehen. Das Zeug ist so ergiebig, bei meinem mangelnden Putzwahn hab ich das mit 60 noch :hahaha:. Ich find den aber wirklich gut. Ist auch klasse um Wäsche vorzubehandeln. Auf den frischen Fleck drauf, dann ist es egal, ob du erst 2 Tage später zum Waschen kommst.

Der Öko Orange stinkt mir zu sehr, ich mag den Duft einfach nicht.

Dann hab ich noch den Backofenreiniger und das Schimmelmittel. Beides hoffnungslos überteuert und nicht besser als andere.

Unbezahlbar ist dagegen der Entkalker. Und da besonders der Entkalker-Schaum, den man mit dem Handi (Spülmittel) herstellen kann. Da geht echt ALLES weg.

Was auch super ist ist so ein kleines Tuch mit 2 Seiten, einer sanften und einer rauhen. Das hab ich als Spültuch und in jedem Bad eines. Kostet glaug ich so um die 8 Euro.

Klasse ist auch das große Fenstertuch. Mein Gatte hätte mich zwar fast gelyncht als er gehört hat, dass es 25 Euro kostet, aber das ist auch echt besser als alles andere. Und man spart sich auch noch den Glasreiniger.

Wenn mir noch was einfällt senfe ich nochmal ;)
 

Dana

Ikea Junky
AW: Putzt hier wer mit Prowin?

Ich hab das Zeugs online gekauft, auf Empfehlung hier aus dem Forum. Undzwar den Kalklöser.

Aber um so eine Party werde ich mich auch mal kümmern, denn da sieht man mal, was man mit dem Zeug alles machen kann.

Viele Grüße
 
K

kunterbunt

AW: Putzt hier wer mit Prowin?

Hat sich gerade von selbst erledigt..... Danke :)
 
Oben