Putzparty - war neulich bei einer

D

die4sokos

Hi hi,

ne Putzparty wasn das, dachte ich auch als meine Freundin mich einlud um hin zukommen. Naja, mal nen netten Abend unter Frauen mit nem Sekt verbringen, wird bestimmt lustig. Auf jeden Fall wurde da halt Putzmittel vorgestellt und vorgeführt, also wie Tupperparty nur eben mit Putzmittel.

Es gibt echt schon fast für alles so Partys.

Gruß
 
BRITTA1982NRW

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
15. Februar 2005
3.282
0
36
36
Essen
AW: Putzparty - war neulich bei einer

War das von der Firma Jemacko?
Das Putzmittel kann ich echt nur empfehlen.
 
sonnenblume06

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
1. April 2006
2.899
0
36
46
Würselen
AW: Putzparty - war neulich bei einer

rofl und ich dachte, sie euch zum Putzen eingeladen :hahaha:

hab mich schon gewundert, daß da einer hingeht, aber wer weiß ...
 
Katzenkind

Katzenkind

Gehört zum Inventar
2. Juni 2003
4.723
0
36
Nähe einem Tintenfass
AW: Putzparty - war neulich bei einer

ich war auch schon mal bei einer ProWin Party, die sind war ganz gut, aber so überteuert

unter 10€ gibt´s da kaum was

letztens war ich bei einem "Wellness" Abend, war aber auch nur eine Verkaufsshow von völlig überteuerten Pflegeprodukten, ich weiß schon nicht mehr den Namen

aber wovon gibt es eigentlich noch Partys?

Kerzen
Plastikschüsseln
Putzzeug
Kosmetik
Dessous
Kochtöpfe

wer weiß noch mehr?
 
BRITTA1982NRW

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
15. Februar 2005
3.282
0
36
36
Essen
AW: Putzparty - war neulich bei einer

Kochparty gibt es auch noch.