Putzen, spuelen, packen...

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Putzen, spuelen, packen...

Ich hab mich auch grad zum Spülen in die Küche prügeln müssen :ochne:

ICH WILL NE SPÜLMASCHINE!!!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Putzen, spuelen, packen...

Zweieinhalb Stunden spaeter ist das Tageswerk geschafft. Nur den Brief an meine Freundin, den muss ich morgen beim Fruehstueck schreiben.

Lulu
 

Frau Mami

Siedler
AW: Putzen, spuelen, packen...

Seht ihrs, das wartet heut auf mich... Ich fahr Samstag nacht in Urlaub - und hab noch NICHTS gemacht...:umfall:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Putzen, spuelen, packen...

Ts. ich versuche seit zwei Stunden den Weg nach oben in das Bügelzimmer zu finden... Aber ich kann ihn einfach nicht finden...

Dabei muss ich noch 12 Hemden bügeln.. Ich will nächste Woche ohne Bügelwäsche getrost und beruhigt nach München zum OEKT fahren..... zu HILFE!!!!

LG
A
 
Oben