Haustiere ♥ Putschie ♥

Reni

die heisse Ohren macht
Vor ungefähr 1,5 Stunden wurde unsere Putschie angefahren, konnte sich noch unter ein Auto schleppen und ist dort eingeschlafen. Ganz schnell. Mein Schwiegerpapa war gerade auf dem Weg zum Auto als er es gehört hat, ist gleich nachschauen gegangen und hat mir Bescheid gegeben. Rico war keine 5 MInuten später unten und da hatte sie es schon geschafft.

Ich bin sehr dankbar das sie nicht all zu lange leiden musste.

Putschie kam vor einem Jahr zu uns. Eigentlich ist sie die Katze meiner Schwester, aber in der neuen Wohnung durfte sie nicht sein.

Sie hatte hier einige Eingewöhnungsprobleme, aber mit viel Geduld und Liebe wurde sie zu einem ruhigen, liebevollen und achtsamen Wegbegleiter.

Wir werden dich nie vergessen :rose:

Anhang anzeigen 168222
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: ♥ Putschie ♥

Oh, nein!

Das tut mir leid, Reni, so eine süße Samtpfote.

Nur gut, dass sie nicht allzu lange leiden musste.

Gute Reise!

LG
Heike
 
Oben