Putenpfanne WW tauglich ;-)

Minisister

Gehört zum Inventar
Ich hab gestern legga gekocht, hier kommt das Rezept, ist absolut WW tauglich, P bitte selber ausrechnen ich rechne eh noch nach alten P.

Putenpfanne mit Reis ( 4 Pers. )
400g Putenfilet, 1 Zwiebel, 200g Champignons, 2 Paprikaschoten, rot,
200g Zuckerschoten, 2 TL Rapsöl, 2 TL Koriander, 1 TL Curcuma
4 EL Sojasoße, 150 ml Hühnerbrühe, Salz, Pfeffer, Saft von 1/2 Zitrone

Pute in Würfel schneiden. Zwiebeln würfeln. Champignons in Scheiben, Paprika in grobe Würfel. Zuckerschoten halbieren.
Pute in heißen Öl anbraten. Zwiebel zugeben und mitbraten. Mit Koriander und Curcuma bestäuben. Pilze, Paprika zugeben und mitdünsten. Hühnerbrühe und Sojasoße zugeben und würzen. ca. 5 Min. garen, dann die zuckerschoten dazu und weitere 10 Mon. garen. Mit Zitronensaft abschmecken.

Ich hab Naturreis dazu gemacht. War soooo lecker
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Putenpfanne WW tauglich ;-)

Mmmmh, das hört sich ja lecker an aber "10 Mon. garen"? Das dauert mir eindeutig zu lange :hahaha:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Putenpfanne WW tauglich ;-)

Hmm, das klingt wirklich gut!



































... und ich hab viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel Zeit, bin ja noch jung... :cool:
 
Oben