Puppenwagen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Puppenwagen

@nadja
ich denk auch das der versand ganz schön hoch ist wenn er so im ganzen verschickt wird.
und dann wäre mir so ein weiß rosaner noch bittl lieber. :heilisch:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Puppenwagen

Du, meines Wissens haben die Haba Wagen einen sehr hohen Wiederverkaufswert. Vielleicht wäre das ja eine Ueberlegung wert :zwinker:

:winke: J.

Ps: meine Kollegin hat übrigens ein rosanes noname Produkt und das wird seeeehr intensiv bespielt (ist auch TM). Und der ist völlig ok also nichts in Richtung hält nicht lange oder so...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Puppenwagen

Danke Jaspis.
Ich werd wohl nochmal in mich gehen.
vielleicht hab ich ja noch glück über ebay, oder morgen gefällt mir einer total gut.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Puppenwagen

Berichtest dann wieder für was du dich entschieden hast :) ??

Dann weiß ich vielleicht auch gleich was L.uana zu Weihnachten bekommt :heilisch:

Lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: Puppenwagen

Wie haben [ame="http://www.amazon.de/Haba-Holzspielzeug-949-Puppenwagen-Blumen/dp/B000UUUFS2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys&qid=1283361636&sr=8-2"]diesen[/ame] von Haba. Ich wollte genau DEN und habe für das Design eben ein bisschen mehr bezahlt. Er ist von allen der stabilste. Franka bekam dann zum Geburtstag nur das von uns (und dem Opa) geschenkt. Und entweder er lässt sich gut verkaufen oder unsere Enkel spielen noch damit. :zwinker:


Liebe Grüße
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Puppenwagen

Oh Kathrin der gefällt mir doch auch :jaja: aber der Preis :umfall:
der geht bei ebay für gute 70€ weg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Puppenwagen

Soviel zum Thema guter Wiederverkaufswert (s. mein Posting) :)

Du hast also zwei Möglichkeiten:

- Du kaufst den billigen mit der grossen Wahrscheinlichkeit, dass er danach verbraucht ist: Kostenpunkt 39.99€

- Du kaufst den teuren von haba, der ellenlang lebt und verkaufst ihn später wieder für 70€. Kostenpunkt: 112-70= 42 €

:mrgreen:

J.
 
Oben