AlexLiLa Gehört zum Inventar 12. März 2004 #369 Hab geduld das Schnittmuster stellt sie schon noch ein.
D Danny 12. März 2004 #370 AlexLiLa hat gesagt.: Hab geduld das Schnittmuster stellt sie schon noch ein. Zum Vergrößern anklicken.... Achso hatte mich nur gewundert weil einige Ihre Puppen ja schon komplett mit Kleidung fertig haben :-D Ich dachte schon ich hätte was überlesen :-D LG Danny
AlexLiLa hat gesagt.: Hab geduld das Schnittmuster stellt sie schon noch ein. Zum Vergrößern anklicken.... Achso hatte mich nur gewundert weil einige Ihre Puppen ja schon komplett mit Kleidung fertig haben :-D Ich dachte schon ich hätte was überlesen :-D LG Danny
D Danny 12. März 2004 #371 AlexLiLa hat gesagt.: Hab geduld das Schnittmuster stellt sie schon noch ein. Zum Vergrößern anklicken.... Achso hatte mich nur gewundert weil einige Ihre Puppen ja schon komplett mit Kleidung fertig haben :-D Ich dachte schon ich hätte was überlesen :-D Danke Dir LG Danny
AlexLiLa hat gesagt.: Hab geduld das Schnittmuster stellt sie schon noch ein. Zum Vergrößern anklicken.... Achso hatte mich nur gewundert weil einige Ihre Puppen ja schon komplett mit Kleidung fertig haben :-D Ich dachte schon ich hätte was überlesen :-D Danke Dir LG Danny
A Anonymous 12. März 2004 #372 Danny hat gesagt.: Bine ich hoffe es macht Dir nix aus ich habe schon mal die zusammenfassung gemacht aber ich kanns gerne noch ändern oder auch löschen LG Danny Zum Vergrößern anklicken.... Cloudybob wollte das eigentlich irgendwie über ein Archiv lösen, weiß aber auch nicht genau, wie. Frag mal sie. Bekleidungsmuster kommen heute noch. Bine
Danny hat gesagt.: Bine ich hoffe es macht Dir nix aus ich habe schon mal die zusammenfassung gemacht aber ich kanns gerne noch ändern oder auch löschen LG Danny Zum Vergrößern anklicken.... Cloudybob wollte das eigentlich irgendwie über ein Archiv lösen, weiß aber auch nicht genau, wie. Frag mal sie. Bekleidungsmuster kommen heute noch. Bine
S Suum Gehört zum Inventar 12. März 2004 #373 mal was anderes nebenbei......gg... meine tochter ist momentan auch ziemlich angesteckt worden durch die puppenbastelei.....schaut mal was sie grad genäht hat...........
mal was anderes nebenbei......gg... meine tochter ist momentan auch ziemlich angesteckt worden durch die puppenbastelei.....schaut mal was sie grad genäht hat...........
A Anonymous 12. März 2004 #375 Suum6 hat gesagt.: mal was anderes nebenbei......gg... meine tochter ist momentan auch ziemlich angesteckt worden durch die puppenbastelei.....schaut mal was sie grad genäht hat........... Zum Vergrößern anklicken.... Süß! Sie ist ein Naturtalent!! Sollte sie mal ne Lehrstelle brauchen, darf sie bei mir in die Lehre gehen Bine
Suum6 hat gesagt.: mal was anderes nebenbei......gg... meine tochter ist momentan auch ziemlich angesteckt worden durch die puppenbastelei.....schaut mal was sie grad genäht hat........... Zum Vergrößern anklicken.... Süß! Sie ist ein Naturtalent!! Sollte sie mal ne Lehrstelle brauchen, darf sie bei mir in die Lehre gehen Bine
S Suum Gehört zum Inventar 12. März 2004 #376 oh danke für die komplimente.... ....werde ich ihr morgen früh die beiträge zeigen...... lg susi