Bastelecke Puppenhaare?

S

sheena

Hallo :winke:,

ich meine eher sowas: http://www.auranien.de/product_info.php?cPath=34_106_117&products_id=2035 - Mohair-Zöpfe oder Bouclehaare steht da. :???:

Warte nur ab, bis der Weihnachtsmann im Kamin steckt, werde ich sicher noch ein paar Puppenfragen haben. Immerhin habe ich mir Das Puppenbuch zugelegt und meine theoretischen Kenntnisse so aufgestockt! ;)

Meine Puppe aus dem letzten Jahr wird zwar bespielt, aber ich glaube, sie ist einfach nicht niedlich genug... :(
(s. unten)

Sheena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frau Giraffe

Schau mal hier, dann auf Produktsuche, dann auf Puppenmaterial, dann ganz unten auf Puppenhaare.

Hast Du das Puppenbuch von Karin Neuschütz? Aus dem hab ich auch gearbeitet, derzeit steht aber "Gib den Puppen Leben" höher im Kurs. (gleiche Autorin)

Und falls Du ganz wild auf derlei Dinge bist, ich hab auch ne Anleitung für Muppets da, das kostet aber richtig Zeit und Nerven :nix:

LG
 
S

sheena

Schein ja tatsächlich Mohair zu sein :???:. Vielleicht gehe ich mal ins örtliche Wollgeschäft und sehe mir das genauer an...
Frau Giraffe hat gesagt.:
Und falls Du ganz wild auf derlei Dinge bist, ich hab auch ne Anleitung für Muppets da, das kostet aber richtig Zeit und Nerven :nix:
Bloß nicht, eigentlich übernehme ich mich ja damit schon wieder :-?. So nebenbei gehe ich ja auch noch 8 Stunden arbeiten... ;)

Nee, eine Puppe im Jahr reicht! :jaja:

Vielen Dank!
Sheena
 
Oben