Bastelecke Puppenhaare?

S

sheena

Hallo,

ich möchte Lutmilla eine neue Puppe nähen und will diesmal gern so flauschige, kurze Haare haben.

Woraus macht man denn die? :???:

Sheena
 
L

LukasundLea

Hallo Sheena !
In Stoff-Fachgeschäften gibt es Langhaar-Tierfellimitate. Die werden so viel ich weiß auch bei industriell hergestellten Puppen genommen.
LG
Tanja
 
S

sheena

Hm :???: sowas meine ich eigentlich nicht.

Es gibt doch Stoffpuppen mit so ganz weichem, kurzen Wuschelhaar... :verdutz:

Sheena
 
L

LukasundLea

Hallo Sheena !
Naja, das ist schon wuschelig.....
Hast Du vielleicht ein Bild ähnlich dem was Du machen willst ?
LG
Tanja
 
I

Ilrum

Hallo
Weis nicht genau was Du meinst, aber wie wär es mit dicker weicher Wolle festmachen und dann die Wolle aufdrehn.

lg
Ilrum
 
S

sheena

Ich habe irgendwie kein Bild gefunden... wenn ich 'was entdecke, poste ich es! :jaja:

Sheena
 
Oben